Dienstag, 1. Januar 2013

Monatsstatistik Dezember 2012

Ich wünsche euch allen ein frohes und glückliches Jahr 2013 ♥ Erfreut euch bitte bester Gesundheit, bleibt ehrgeizig, um eure Ziele zu erreichen und genießt das Leben in vollen Zügen :)

  Gelesene und rezensierte Bücher  

Fertig gelesen:

Komplett gelesen:

Angefangen:


  Gelesene Seiten  
Fertig gelesen:
1. Battle Royale von Koushun Takami: 466 Seiten (Neue Rezension folgt!)
2. Serafina - Das Königreich der Drachen von Rachel Hartman: 496 Seiten (nochmal von vorne begonnen)

Komplett gelesen:
1. Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind von Joanne K. Rowling: 96 Seiten
2. Sorry, wir haben uns verfahren von Stephan Orth und Antje Blinda (Hrs.): 224 Seiten (Review folgt!)
3. Firelight 2 - Flammende Träne von Sophie Jordan: 335 Seiten

Angefangen:
Hourglass - Die Stunde der Zeitreisenden von Myra McEntire: 51 Seiten

Anzahl gelesener Seiten: 1668 Seiten


  Neue Bücher  

1. The Little Prince von Antoine de Saint-Exupéry
2. City of Bones von Cassandra Clare
3. Lucian von Isabel Abedi

  Highlight  


  Enttäuschung  

---

  Stapel ungelesener Bücher  

SuB zum Monatsanfang:
54
 
SuB zum Monatsende:
55

  Fazit und Vorsatz für den Januar 
Gut, dass ich mir für den Dezember keine besonderen Vorsätze gemacht habe. Daher bin ich positiv überrascht, was ich doch geschafft habe. Ich freue mich auf das neue Jahr und ich habe ja auch einiges vor, zum Beispiel meine SuB-Abbauchallenge: Mission (Im)possible: SuB-Abbau 2013. Meiner Meinung nach wird 2013 ein Unglückjahr, aber man kann ja immer eines besseren belehrt werden. Ich hoffe natürlich, dass ich mir kein zu hohes Ziel gesteckt habe, dass mein SuB von 55 auf 25 Bücher sinken soll ^.^ Wünscht mir Glück und treibt mich an - besonders wenn ich mal Urlaub habe, da kann ich nämlich so einige Bücher lesen! Aber mein Kaufverhalten hat sich ziemlich reduziert, was mich freut :) Ich sammle zwar immer alles, was mir zusagt in meinem Amazoneinkaufswagen, aber wenn dieser eindeutig zu voll wird, verbanne ich alles auf die Wunschliste und da schaue ich kaum drauf. Also: Es werden nur noch Bücher gekauft, an die ich mich dann auch noch erinnere xD Für den Januar gilt: Mindestens zwei Bücher vom SuB lesen und wenn möglich, maximal zwei Bücher kaufen, da sich das alles ja nicht ausgleichen soll x) Eigentlich bin ich total gespannt auf Survive, aber mir sind bisher viele negative Aspekte untergekommen, deshalb ist der Kauf noch ungewiss. Was ich mir aber auf jeden Fall kaufen werde, ist die Fortsetzung von Legend, nämlich Prodigy! Ich kann es kaum noch erwarten :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen