Mittwoch, 26. Dezember 2012

Weihnachtlicher Neuzugang

Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit - auch wenn das Wetter eher frühlingshaft ist ^.^ Leider ist sie auch schon wieder vorbei :( Aber es gibt ja immer ein nächstes Mal, da man sich ja nicht einmal auf den Weltuntergang verlassen kann :D:D

Obwohl ich mit meinem SuB von 58 Büchern eher im allgemeinen Mittelfeld liege, bin ich total unglücklich, dass er immer größer wird. Natürlich sind Bücher das nicht, aber wenn man sie kauft und dann vestauben lässt, ist es irgendwie eine Geldverschwendung :/ Deshalb habe ich mir für das nächste Jahr auch eine (un)mögliche Challenge augesucht: Mission (Im)possible: SuB-Abbau 2013.
Und gerade weil mein SuB so groß ist und meine Regale aus allen Nähten platzen, habe ich mir nur ein einziges Buch zu Weihnachten gewünscht - und es auch bekommen ♥♥♥ Die lang ersehnte Fortsetzung von Firelight (Hier meine Rezension dazu).

Titel: Firelight - Flammende Träne
OT: Vanish
Autorin: Sophie Jordan
Teil 2 der Firelight-Reihe
Verlag: Loewe
Seiten: 335
Genre: Fantasy / Romance
Preis: 17,95€

Hier bestellen!


Klappentext:
Rivalen, die unerbittlich sind. Eine Entscheidung, die den Tod bedeuten kann. Und eine Liebe, die es nicht geben darf.

"Du willst also, dass ich einfach so aus deinem Leben verschwinde?", flüstert er. Diesmal kann ich nur nicken. Es schmerzt zu sehr, diese Lüge laut auszusprechen.
"Bist du wirklich bereit, uns aufzugeben? Willst du wirklich, dass ich diesen Berg hinuntergehe und nie wieder zurückkomme? Dass ich dich vergesse?"
Ich zittere bei dem Kratzen seiner rauen Stimme und dem Bild, das seine Worte da malen.
Nein. Nein, das will ich nicht. Aber es muss sein...

So schön sieht es im Regal aus :))
______________________________________________________________________________________
Ich freue mich schon total auf das Buch! Gleich nach Serafina werde ich es lesen. Mit Serafina habe ich mir ja etwas Zeit gelassen, da die ersten Seiten seltsam verwirrend waren. Aber ich habe mich gestern noch einmal von vorn drangesetzt und finde es bisher ziemlich gut ;))

Ein weiteres Geschenk, dass in die Ecke Buch/Film passt, möchte ich auch gerne mit euch teilen, weil ich mich so freue! Das Buch ist ziemlich dick und ich bin bisher nicht sehr weit gekommen, aber die Filme sind einfach total genial :))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen