Samstag, 29. Dezember 2012

Neuzugänge ohne eine einzige Buchseite :)

Heute habe ich es mal gewagt, mit meiner Mutter ins Einkaufszentrum zu fahren. Das ist ja zwischen den Jahren immer ein bisschen wie Krieg ^.^ Aber ich wusste genau, was ich wollte, von daher: Null Problemo ;)
Drei der gekauften Dinge möchte ich euch nicht vorenthalten und ich bin total happy :)

Das neue Jahr steht vor der Tür und es wird höchte Zeit für einen neuen Kalender! Schon vor ein paar Wochen habe ich bei Thalia einen wunderbaren Kalender entdeckt, den ich mir unbedingt kaufen wollte - Tadaa, da ist er:
Wenn ihr den Kalender auch kaufen wollt, empfehle ich aber den Onlinekauf! Denn ich habe eben entdeckt, dass ihr im Onlineshop von Thalia 20% Rabatt bekommt! Bestellt ihn >Hier<

Wie ihr sicher wisst, kann ich hauptsächlich nur in der S-Bahn lesen, also unterwegs. Leider gehen meine ganzen Taschenbücher durch das Herumtragen in der Tasche total schnell kaputt :'( Daher wollte ich mir einen Buchumschlag aus Stoff von libri_x zulegen. Aber der für Taschenbücher ist ja irre klein :O Da habe ich einige Bücher im Laden ausprobiert und mich für diese tolle Tasche entschieden, die meine Taschenbücher ab sofort schützen soll!
Und noch dazu habe ich mir Harvest Moon - Der Großbasar gegönnt, den ich auch gleich ausprobieren werde :) Ich liebe die Harvest Moon Spiele und konnte mich gar nicht entscheiden, welches ich nehmen soll. Aber da ich Der Großbasar schon vor einigen Monaten gesehen habe und unbedingt wollte, bin ich bei meiner Entscheidung geblieben! Und das für günstige 9,99€! Denn dank Mama hatte ich einen 10€ Gutschein im Adventskalender! ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen