Samstag, 1. Dezember 2012

Monatsstatistik November 2012

  Gelesene und rezensierte Bücher  

Fertig gelesen:

Komplett gelesen:

Angefangen:


  Gelesene Seiten  
Fertig gelesen:
Feuer & Glas - Der Pakt von Brigitte Riebe: 291 Seiten

Komplett gelesen:
1. Der Venuspakt von Jeanine Krock: 333 Seiten

Angefangen:
1. Serafina - Das Königreich der Drachen von Rachel Hartman: 21 Seiten
2. Battle Royale von Koushun Takami: 150 Seiten

Anzahl gelesener Seiten: 795 Seiten


  Neue Bücher  

1. Der Feuerstein von Rae Carson
2. Die Amulettmagier von Natascha Honegger
3. Frostzauber - Magische Liebesgeschichten von Tanja Heitmann (Hg.)
4. Serafina - Das Königreich der Drachen von Rachel Hartman


  Highlight  



  Enttäuschung  



  Stapel ungelesener Bücher  

SuB zum Monatsanfang:
51
 
SuB zum Monatsende:
54

  Fazit und Vorsatz für den Dezember 
Äm naja... Der Aufschwung war wohl nur eine einmalige Ausnahme xD Irgendwie ist der November so schnell vergangen oder eher an mir vorbeigerast. Zunächst dachte ich, es wäre etwas unfair, Feuer & Glas als Enttäuschung zu betiteln, da ich ja nur zwei Bücher gelesen habe, allerdings war es wirklich eine Enttäuschung, wie ihr an der Rezension sehen könnt. 
Wenigstens kann ich sagen, dass sich die Neuzugänge nicht mehr so häufen :D
Für den Dezember nehme ich mir vor... Hm... gehen wir lieber ohne Erwartungen an den Dezember, damit wir uns am Ende freuen können :D:D Immerhin ist ja auch bald Weihnachten ♫

1 Kommentar: