Samstag, 15. Dezember 2012

Mission (Im)possible: SuB - Abbau 2013

Seit März 2012 bin ich aktiv in der Bloggerszene dabei und es macht mir noch immer sehr viel Spaß. Allerdings hat sich seitdem mein Buchkaufverhalten sehr verändert und obwohl ich in den letzten Wochen kaum Bücher gekauft habe, stapeln sich zu viele Bücher auf meinem SuB - Regal. Jawohl, ich habe ein ganzes Regal nur für ungelesene Bücher und sie machen bald schon die Mehrheit meiner Büchersammlung aus.
Und so kann es nicht weitergehen! Deshalb stelle ich mich einer Challenge. Leider schaffe ich, wie ihr vielleicht auch schon bemerkt habt, kaum drei Bücher in einem Monat, was eigentlich ziemlich traurig ist. Da ich erst nach sechs Uhr heim komme und danach recht müde bin, lese ich eigentlich nur in der Mittagspause und in der Bahn. Aber da sitzt man ja auch nicht ewig... Aber ich versuche mein Bestes und möchte in meiner eigen ausgedachten Challenge meinen SuB im nächsten Jahr deutlich reduzieren.
Momentan befinden sich 55 Bücher auf meinem SuB.
___________________________________________________________________________________________

Ich habe diese Challenge bewusst Mission (Im)possible genannt, da noch nicht klar ist, ob ich sie überhaupt schaffe. Jeder, der gerne teilnehmen möchte, wird von mir mit weit geöffneten Armen empfangen :)
Jeder kann sich seine Ziele selber stecken.
Das sind meine Ziele:

1. Mein SuB soll am 31.12.2013 maximal 25 Bücher beinhalten.
2. In jedem Monat möchte ich mindestens zwei Bücher vom SuB lesen.

Da ich zwischendurch auch Urlaub haben werde, kann ich in dieser Zeit hoffentlich viel mehr Bücher lesen als sonst. Demnach sind meine Ziele zwar überschaubar, aber doch auch hoch gesteckt. Immerhin heißt es ja nicht, dass ich bis zum Ende nächsten Jahres keine neuen Bücher kaufe ;)

Zu Beginn eines Monats gibt es ähnlich wie die Monatsstatistik eine kleine Übersicht über der vergangenen Monat.

1 Kommentar:

  1. Seit März? ;)
    Ich war seit ich überhaupt in der Bloggerszene eingetreten bin aktiv ^^
    Wpnsche dir gutes gelingen ^_^

    LG May

    AntwortenLöschen