Samstag, 17. November 2012

Neuzugang #18

Ich weiß, dass ich in letzter Zeit kaum zum Posten komme. Dennoch erfreue ich mich immer noch am Lesen, ich habe nur nicht so viele Ideen, was ich Besonderes posten könnte. Momenten lese ich "Der Venuspakt" von Jeanine Krock und es ist total klasse :)) Ich hoffe, dass es im Laufe des Buches noch die ein oder andere Aufklärung gibt. Ich mag es bisher sehr ♥
In den letzten Wochen sind drei Neuzugänge bei mir eingezogen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Diese Rezensionsexemplar habe ich beim Verlag angefragt und bin total happy, dass ich es bekommen habe. Auf der Buchmesse habe ich es ständig in der Hand gehabt, aber im Buchladen selbst leider nie gesehen.
Ich bin wirklich gespannt darauf:
Titel: Der Feuerstein
Autorin: Rae Carson
Verlag: Heyne
Seiten: 524
Genre: Fantasy
Sprache: Deutsch (Hardcover)
Preis: 16,99€

HIER bestellen!


Vielen Dank an den Heyne-Verlag! ♥

Klappentext:
Eine solche Heldin hat die Welt noch nicht gesehen!

Einmal alle hundert Jahre wird jemand dazu auserwählt, in Zeiten höchster Gefahr ein Held zu sein.
Prinzessin Elisa ist so eine Auserwählte.
Doch Elisa ist auch die jüngere von zwei Schwestern.
Diejenige, die noch nie etwas richtig gemacht hat...
________________________________________________________________________________

Auf dieses Buch bin ich richtig, richtig gespannt! Dazu gibt es sogar eine Geschichte *Märchenstimme*:
Als ich um die 15,16 Jahre alt war, war ich total verrückt danach, Homepages zu gestalten. Dazu habe ich den Homepage-Baukasten benutzt, der einfach zu bedienen und dazu noch gratis ist! Darüber habe ich übrigens auch einige Autoren kennengelernt. Und so auch Natascha. Sie ist genauso alt wie ich und die ganze Zeit habe ich sie dafür bewundert, dass sie an einem Roman geschrieben hat. Ich habe zu der Zeit selbst viel geschrieben, aber leider habe ich auch heute nicht das nötige Durchhaltevermögen...
Jedenfalls habe ich regelmäßig ihre Fortschritte verfolgt. Nachdem ich das Homepagegestalten etwas aufgegeben habe, verlor ich sie leider auch etwas aus den Augen. Aber vor Kurzem bin ich wieder mal auf ihrer Autorenhomepage gelandet und was sehe ich?? Ihr Buch ist erschienen! Natürlich musste ich sie gleich anschreiben :D Ist schon echt klasse, wenn man so die Fortschritte verfolgt und das Buch dann endlich erscheint :) Und supidupilieb, wie Natascha ist, hat sie mir ein Exemplar zukommen lassen :)) *knuddel* Ich bin wirklich gespannt, was nun am Ende herausgekommen ist :))

Titel: Die Amulettmagier
Autorin: Natascha Honegger
Verlag: Papierfresserchen
Seiten: 405
Genre: Fantasy
Sprache: Deutsch (Taschenbuch)
Preis: 13,90€

HIER bestellen!


Klappentext:
Isalia, Jerino, Valeria und Alessandro wären eigentlich ganz normale 13-Jährige, wären da nicht ihre leuchtenden Augen und ein seltsames Amulett, das ihre Schicksale miteinander verbindet und sie vor eine große Aufgabe stellt:

Eine Prophezeiung besagt, dass sie auserwählt sind, Aria, ihr geliebtes Heimatland, von dem skrupellosen Tyrannen Arkamoor Salsar zu befreien und dem Volk seine Freiheit zurückzugeben.

Ausgestattet mit der Magie der Luft, des Wassers, des Feuers und der Erde beginnt für sie das größte Abenteuer ihres Lebens. Ein Abenteuer, in dem nicht nur ihre Freundschaft, sondern auch die zarte Liebe von Isalia und Jerino auf eine harte Probe gestellt wird.

Dazu gab es noch eine persönliche Widmung über Luft von Natascha und ein Lesezeichen :))
_______________________________________________________________________________

Für dieses Buch habe ich eine Rezensionsanfrage bekommen und konnte nicht Nein sagen ;) Es handelt sich um eine Anthologie mit Liebesgeschichten. Ich bin gespannt :D:D Ich will am Liebsten alle Bücher auf einmal lesen x)
Titel: Frostzauber
Herausgeberin: Tanja Heitmann
Autorinnen: Tanja Heitmann, Lilach Mer, Mechthild Gläser, Gesa Schwartz, Antonia Michaelis und Jennifer Benkau
Verlag: Rowohlt
Seiten: 187
Genre: Romantik / Fantasy
Sprache: Deutsch (Taschenbuch)
Preis: 8,99€

HIER vorbestellen! Das Buch erscheint am 01.12.2012.


Vielen Dank an den Rowohlt-Verlag! ♥

Klappentext:
Tanja Heitmann, Antonia Michaelis, Gesa Schwartz und andere Autorinnen verzaubern und verführen mit magischen Liebesgeschichten!

Eine Nymphe, die in einem zugefrorenen Fluss auf den Liebsten wartet, der sie befreit; ein junger Mann ohne Gestern und Morgen, der nur durch die Tränen einer Liebenden in der Silvesternacht von seinem tragischen Schicksal erlöst werden kann; eine Elfe, zart und zerbrechlich, die die Kraft der Ewigkeit in sich trägt - diese und viele weitere Geschichte laden ein zu einer spannenden Reise voll großer Gefühle!

1 Kommentar:

  1. Echt tolle Neuzugänge, wünsche dir viel Spaß! :)) Frostzauber hab ich noch vor mir und Feuerstein fand ich okay. :D

    Zu "Warm Bodies": Nein, keine Verarsche, einfach nur eine Verfilmung. :D Wenn du dir den Klappentext von "Mein fahler Freund" durchliest, weißt du, warum das so witzig wirkt. :D Der Autor beschreibt sie eben als Untote mit Charme und Witz, inklusive Situationskomik. ;D

    AntwortenLöschen