Donnerstag, 1. November 2012

Monatsstatistik Oktober 2012

  Gelesene und rezensierte Bücher  

Fertig gelesen:

Komplett gelesen:

Angefangen:


  Gelesene Seiten  
Fertig gelesen:
Erben des Mondes - Grimoire Lunaris von Stefanie Hasse: 266 Seiten

Komplett gelesen:
1. Timeless von Alexandra Monir: 339 Seiten
2. Nemesis 01. Die Zeit vor Mitternacht von Wolfgang Hohlbein: 200 Seiten
3. Dark Canopy von Jennifer Benkau: 525 Seiten
4. Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt von Spiegel Online: 184 Seiten
5. Die Geister, die uns folgen von Janine die Giovanni: 299 Seiten

Angefangen:
Feuer & Glas - Der Pakt von Brigitte Riebe: 77 Seiten

Anzahl gelesener Seiten: 1890


  Neue Bücher  
Bereits gelesene Bücher sind blau markiert.

1. Zeitenlos von Shelena Shorts
2. Nemesis 01. Die Zeit vor Mitternacht von Wolfgang Hohlbein
3. Die Geister, die uns folgen von Janine di Giovanni
4. Die Besessene von S.B. Hayes
5. Sturz in die Zeit von Julie Cross
6. Das göttliche Mädchen von Aimée Carter
7. Der Feuerstein von Rae Carson


  Wanderbuch  

1. Feuer & Glas - Der Pakt von Brigitte Riebe (Danke, Steffi und Kay!!)


  Highlight  



  Enttäuschung  



  Stapel ungelesener Bücher  

SuB zum Monatsanfang:
49
 
SuB zum Monatsende:
51

  Fazit und Vorsatz für den November 
Der Aufschwung ist gekommen! Ganze fünf Bücher habe ich geschafft, eines habe ich beendet und eines angefangen! Das ist doch mal ein guter Monat! Ich hoffe, dass es so bleibt :D Neuzugänge... *hrmpf* naja, war schon mal mehr und zwei sind davon ja auch schon gelesen :D:D
Mein Vorsatz für November lautet: Ein Buch beenden und mindestens drei Bücher komplett lesen. Ich habe im November ja auch Geburtstag und wünsche mir ein Buch. Da meine Mutter meint, ich hätte schon zu viele Bücher, steht noch nicht fest, ob ich es bekomme. Aber ansonsten sind meine Buchwünsche ersteinmal weitgehenst gestillt. Ich möchte zunächst sowieso eine DVD kaufen *Snow White and the huntsman sing*

Kommentare:

  1. Da hast du doch einiges geschafft. :) Dark Canopy will ich auch noch irgendwann mal lesen. Du hast diesen Monat Geburtstag ... :) das hört sich doch gut an.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich schleiche immernoch ein bisschen um "Timeless" herum, weil ich die Story eigentlich interessant finde, aber auch schon einige negative Meinungen gehört habe... Mal gucken. (;

    Ich hab dich getagged! ^^
    http://herzensgeschichten.blogspot.de/2012/11/der-elfer-taaag.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen