Samstag, 20. Oktober 2012

Neuzugang #17

Mein SuB wächst und wäääächst *hilfe* Ach, ich freu mich ja über die tollen Bücher ♥

Dieses Buch habe ich im August auf Marissa's Blog - Papierkruemel - bei einem Gewinnspiel gewonnen! Da dieses Buch die Bloggerwelt gespalten hat, bin ich mal gespannt, wie es mir zusagt :)

Titel: Das göttliche Mädchen
Autorin: Aimée Carter
Verlag: Mira Taschenbuch
Seiten: 298
Genre: Fantasy
Sprache: Deutsch (Taschenbuch)
Preis: 9,99€

HIER bestellen!


Klappentext:
Du kannst das Leben deiner Mutter verlängern - wenn du als Wintermädchen bestehst!

Sie sind nach Eden gekommen, weil es der Wunsch ihrer sterbenskranken Mutter ist. Hier lernt Kate den attraktiven und stillen Henry kennen. Seit der ersten Begegnung fühlt sie sich auf unerklärliche Weise zu ihm hingezogen. Er sieht so gut aus und schein gleichzeitig so... unendlich traurig zu sein.

Bald erfährt Kate, warum: Er ist Hades, der Gott der Unterwelt! Und er macht ihr ein unglaubliches Angebot: Er wird ihrer Mutter helfen, wenn Kate sieben Prüfungen besteht und sein geliebtes Wintermädchen wird. Aber ob ihre Seele für ein Winterleben stark genug ist? Bisher haben alle ihr Scheitern mit dem Tod bezahlt.
_____________________________________________________________________________

Auf der Buchmesse hat mich dieses Buch ziemlich angesprochen - ich habe sogar zwei Tüten davon :D Und natürlich hat es mich unglaublich gefreut, dass ich es im Nachhinein als Leseexemplar erhalten habe.

Titel: Die Besessene
Autorin: S.B. Hayes
Verlag: dtv
Seiten: 417
Genre: Fantasy
Sprache: Deutsch (Hardcover)
Preis: 14,95€

HIER bestellen!

Vielen Dank an den Deutschen Taschenbuchverlag! ♥












Klappentext:
"Ich bin all das, was du nicht bist, und werde Besitz von deinem Leben ergreifen."

Wer ist das unheimliche Mädchen mit den stechend grünen Augen, das Katy verfolgt und bedroht? Und welche sonderbare Verbindung gibt es zwischen den beiden?
______________________________________________________________________________

Ich habe schon viel Gutes über dieses Buch gelesen und habe am Verlagsstand auf der Buchmesse meine Adresse und meine Blog URL hinterlassen. Und heute kam tatsächlich das Buch an ♥♥♥ Ich bin schon richtig, richtig gespannt! :)

Titel: Sturz in die Zeit
Autorin: Julie Cross
Verlag: Fischerverlage
Seiten: 492
Genre: Fantasy
Sprache: Deutsch (Hardcover)
Preis: 16,99€

HIER bestellen!

Vielen Dank an den Fischerverlag! ♥






Klappentext:
Heute sind Jackson und Holly verliebt.
Morgen liegt sie sterbend in seinen Armen.
Gestern muss er sie retten und den Lauf der Welt verändern.

Holly schrie. Dann schien alles stehenzubleiben - mein Herz, seime Atmung ... die Zeit.

Kommentare:

  1. "Das Göttliche Mädchen" gefiel mir echt gut und ich freue mich schon so sehr, dass jetzt bald Band 2 erscheint!
    "Sturz in die Zeit" habe ich ebenfalls, allerdings noch ungelesen.

    Viel Spaß mit deinen Neuheiten.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das göttliche Mädchen habe ich mir auch grad neu zugelegt und bin sehr gespannt darauf. (^.^)Es klingt so toll ...

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann euch das göttliche Mädchen nur empfehlen.
    Habe schon eine Rezi zu dem zweiten Teil "Die Unsterbliche Braut" geschrieben: http://cupcatz.blogspot.de/2012/10/goddess-test-02-die-unsterbliche-braut.html

    Kann ich euch auch nur ans Herz legen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hii du :)
    Der SuB wächst bei so vielen unaufhörlich.
    Vielleicht ist ja diese Challenge genau das Richtige für dich. Es bleibt noch genügend Vorbereitungszeit und es macht sicher total Spaß, schau mal:
    http://lesegiraffe.blogspot.de/2012/10/challenge-ultimative-sub-abbau-challenge.html

    Alles Liebe von der Lesegiraffe :)

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ganz tolle Neuzugänge! Ich wünsche dir vor allem bei "Sturz in die Zeit" viel Spaß, weil es einfach toll ist. :))

    Das freut mich zu hören. ;D

    LG! <3
    Lydia

    AntwortenLöschen