Samstag, 13. Oktober 2012

Neuzugang #16 (Un)erwartete Post

Heute bekam ich (un)erwartete Buchpost. Eines ist ein Wanderbuch, für welches ich mich natürlich angemeldet habe, es aber jetzt irgendwie nicht erwartet habe ^.^
Und das zweite Buch ist eine Rezensionsexemplar von Blogg dein Buch, über dessen Erhalt ich erst gestern informiert wurde. Daher wusste ich, dass es kommt, aber nicht, dass es so früh kommt ;)
Das wirft meinen Leseplan ein wenig durcheinander, da ich eigentlich in meiner Woche Urlaub Dark Canopy lesen wollte, da es zu schwer ist, um es unterwegs zu lesen.
Obwohl ich nächste Woche einiges vorhabe und auch eine Nacht bei meinen Großeltern verbringe, ernenne ich diese Urlaubswoche zu meiner Lesemarathon-Woche. Jeden Abend wird es eine Tageszusammenfassung geben. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne mitmachen :)
__________________________________________________________________________________

Titel: Die Geister, die uns folgen
Autorin: Janine di Giovanni
Verlag: Bloomsbury Berlin
Seiten: 299
Genre: Bellestrik / Biografie
Sprache: Deutsch (Taschenbuch)
Preis: 17,99€ (Hardcover)

HIER bestellen!












Vielen Dank an Bloomsbury Berlin und Blogg dein Buch!

Klappentext:
Nach Jahren als Kriegsreporter versuchen Janine und ihr Mann Bruno in Paris eine Familie zu gründen. Doch die Geister der Vergangenheit lassen sie nicht los...
Fesselnd und berührend erzählt Janine di Giovanni ihre wahre Geschichte über den Krieg, die Liebe und die Sehnsucht nach einem Zuhause.
_______________________________________________________________________________

Titel: Feuer und Glas - Der Pakt
Autorin: Brigitte Riebe
Verlag: Heyne
Seiten: 368
Genre: Fantasy
Sprache: Deutsch (Hardcover)
Preis: 16,99€

HIER bestellen!


Vielen Dank an Steffi und Kay von his+her books für die Bereitstellung dieses Wanderbuches!


Klappentext:
Venedig im 16. Jahrhundert: Als Milla den Gondoliere Luca kennenlernt, erfährt das Mädchen, dass sie im Besitz einer besonderen Gabe ist: Nur sie und Luca können den uralten Pakt zwischen Feuer- und Wasserleuten erneuern, der die Stadt im Meer vor dem drohenden Untergang schützt. Doch der Preis für die Rettung Venedigs ist hoch...


1 Kommentar:

  1. Hey toller Blog (:
    Gefällt mir richtig gut!!!

    Kannst du mal meinen besuchen? ist noch sehr sehr neu und ich würde mich über ein paar feste leser wirklich sehr freuen! (:

    http://www.petersbuecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen