Sonntag, 7. Oktober 2012

Neuzugang #15

Zwei neue Bücher haben den Weg zu mir gefunden. Diesen Monat war ich so schlau und habe bei Amazon einmal DVDs und einmal eine CD bestellt und damit der Versand kostenlos ist, ist jeweils ein kleines, aber feines Buch mit in den Einkaufswagen gewandert. Ich bin schon sehr gespannt auf die Bücher - und mein SuB steigt ins Unermessliche *uaaah*
Aber ich werde am 15.10. eine Woche Urlaub haben, in der ich mir endlich Dark Canopy vornehmen werde - denn leider ist es zu dick und zu schwer, um es unterwegs zu lesen.

Titel: Zeitenlos - Der Anfang
Autorin: Shelena Shorts
Verlag: Baumhaus
Seiten: 363
Genre: Fantasy
Sprache: Deutsch (Taschenbuch)
Preis: 8,99€

HIER bestellen!


Klappentext:
Von einer unsterblichen Liebe, die in großer Gefahr ist.

Sophie ist gerade mit ihrer Mutter nach Kalifornien gezogen und eigentlich ganz zufrieden mit ihrem Leben. Doch dann rammt sie beim Ausparken das Auto eines Jungen, der unglaublich charmant und gut aussehend ist. Sophie kann nicht aufhören, an ihn zu denken, aber als sie Weston wiedersieht, merkt sie schnell, dass er etwas vor ihr verbirgt. Warum lebt er allein in einem riesigen Haus? Woher hat er all seinen Reichtum? Und was sind das für Forschungen, die er in seinem Labor durchführt? Die Wahrheit ist so unfassbar, dass Sophie sie zuerst gar nicht glauben kann...

Das Cover ist wirklich unglaublich zauberhaft! Und wenn man darüberstreicht, fühlt es sich an, wie altes, rauhes Papier - echt schön :)
________________________________________________________________________________

Bisher habe ich nur ein einziges Buch von Wolfgang Hohlbein gelesen und das ist einfach viel zu wenig! Da kam mir dieser erste Teil der Buchreihe Nemesis gerade richtig :)

Titel: Nemesis 01. Die Zeit vor Mitternacht
Autor: Wolfgang Hohlbein
Verlag: Ullstein
Seiten: 200
Genre: Horror / Spannung
Sprache: Deutsch (Taschenbuch)
Preis: 6,95€

HIER bestellen!


Klappentext:
Der exzentrische Multimillionär von Thum lädt ein: drei junge Männer und drei junge Frauen. Zwei von ihnen sollen sein Millionenerbe antreten. Als sie sich kurz vor Mitternacht in der Burg von Crailsfelden einfinden, ahnen sie nicht, dass ihnen die längste Nacht ihres Lebens bevorsteht - eine Nacht, die nur einer von ihnen überleben kann...


Erinnert ein wenig an The Hunger Games und Battle Royale, also genau mein Geschmack! Ich bin sehr gespannt :)

Kommentare:

  1. Nemesis ist richtig gu, hab alle 6 Bände durch :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass zeitlos richtig schön aussieht, wenn man es tatsächlich in der Hand hat. :D Bin mal gespannt wie es dir gefällt. Ich selbst bin mir damit immer nicht so sicher.

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen