Montag, 1. Oktober 2012

Monatsstatistik September 2012

  Gelesene und rezensierte Bücher  

Fertig gelesen:

Komplett gelesen:

Angefangen:


  Gelesene Seiten  
Fertig gelesen:
Earth Girl - Die Prüfung von Janet Edwards: 384 Seiten

Komplett gelesen:
Die 5 Leben der Daisy West von Cat Patrick: 301 Seiten

Angefangen:
Erben des Mondes - Grimoire Lunaris von Stefanie Hasse: 69 Seiten


Anzahl gelesener Seiten: 754


  Neue Bücher  

1. Der Venuspakt von Jeanine Krock
2. Hourglass von Myra McEntire


  Wanderbuch  

1. Erben des Mondes - Grimoire Lunaris von Stefanie Hasse (Danke, Lisa!)


  Highlight  


  Enttäuschung  

 ---

  Stapel ungelesener Bücher  

SuB zum Monatsanfang:
48
 
SuB zum Monatsende:
49

  Fazit und Vorsatz für den Oktober 
Meinen Vorsatz für den September konnte ich leider nicht umsetzen. Gerade mal ein Buch konnte ich komplett lesen. Die Zeit verfliegt so schnell, ich weiß gar nicht, wo mir der Kopf steht. Ich habe schon eine kleine Leseliste erstellt, damit ich eine kleine Reihenfolge habe. Manche Bücher möchte ich am Liebsten alle gleichzeitig lesen, aber aus Zeitmangel schaffe ich gerade mal eins bzw. zwei im Monat. Aber froh bin ich darüber, dass ich nur drei neue Bücher habe, eines davon ist ein Rezensionsexemplar und eines ein Wanderbuch :)
Allerdings hoffe ich im Oktober auf einen Aufschwung. Aber ich freue mich, denn ich werde im Oktober eine Woche Urlaub haben und es ist Buchmesse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen