Dienstag, 16. Oktober 2012

Meine Ausbeute von der FBM und eine nachträgliche Kartonlieferung

Wie schon in meinem Bericht von der Frankfurter Buchmesse angekündigt, gibt es nun noch einen Post mit meiner Ausbeute. Eigentlich sind keine Bücher dabei, aber das hat sich am Montag nochmal geändert ^.^ (später mehr dazu.)
Die Programm vom Mira Taschenbuchverlag werde ich noch einmal extra vorstellen - mit den interessantesten Neuerscheinungen. Dann gab es noch ein Magazin vom Loewe Verlag, in dem die neusten und heiß erwartetsten Bücher vorgestellt werden. Die Hörprobe von Legend hat sage und schreibe 77 Minuten zu bieten! Sie gefällt mir sehr gut, da ich aber das Buch schon habe, werde ich das teurere Hörbuch nicht noch extra kaufen.
Das Buch, welches ihr ganz rechts sehen könnt, habe ich noch nicht genaustens angesehen, aber darin befinden sich Sprüche über das Schreiben. Das ist absolut perfekt für mich, da ich das Schreiben liebe - seit ein paar Tagen wieder Lust dazu habe (aber leider keine Idee ^.^) und mich das motivieren wird! Es heißt Goldene Worte für jeden, der schreibt von Wilhelm Ruprecht Frieling. Ich bin schon sehr gespannt und werde bestimmt das ein oder andere Zitat posten :)
Programme von Mira Taschenbuch, dtv Junior, Carlsen (Bittersweet) und Klett Cotta (Belletristik)
Kleinigkeiten, wie Magazine, Postkarten, Lesezeichen und die Hörprobe zu Legend :)
Leseproben
Wie bereits gesagt, werde ich zu den Neuerscheinungen noch einen extra Post schreiben. Aber auch die Leseproben kommen nicht zu kurz! Ich habe sowas schon seit geraumer Zeit geplant, aber nie fertig bekommen. Mal schauen, ob ich es nun endlich hinkriege :D

Nun zur nachträglichen Kartonlieferung. Einige von euch haben es vielleicht schon auf Facebook gelesen, denn ich war so dermaßen aus dem Häuschen, dass ich euch das gleich mitteilen musste ;)
Mein Papa arbeitet in einer Messebaufirma und die baut schon seit Jahren einen Stand auf der Buchmesse auf: Halle 8; Random House.
Und da jetzt der Abbau begonnen hat, kam er nicht umhin, gleich zwei Kartons mit englischen Büchern mitzubringen! :D Ich habe Freudentänze gemacht und das ist vielleicht noch nichtmal alles :D

Es sind wirklich vielversprechende Bücher dabei und ich freue mich gaaaanz besonders über die vier englischen Hardcoverausgaben von Eragon! Und dazu auch noch das Hörbuch des vierten Bandes! Ich bin hin und weg :D Eine gute Gelegenheit, die Bücher noch einmal zu lesen - bei den deutschen bin ich nur bis zum dritten gekommen.
Die Eragonreihe auf englisch: Eragon; Eldest; Brisingr; Inheritance (+ Hörbuch zu Inheritance)
Soweit ich informiert bin, handelt es sich bei Passion um den dritten Band der Engels- Reihe von Lauren Kate. Eine gute Gelegenheit, die ersten beiden Bände zu kaufen und zu lesen ;D Und Fallen in Love ist eine Sammlung von vier zusammenhängenden Kurzgeschichten. The Lost Saint ist der zweite Band der Urbat-Reihe.

v.l.n.r. oben: Passion; Starters; Fallen in Love; The Lost Saint
v.l.n.r. unten: The Dragon's Tooth, Diva; Moon over Manifest; The Cardturner, The Dragon in the Driveway


v.l.n.r. oben: Schweißperlen; The Heart broke in; Vixen; Sass & Serendipity; My name is Mina

v.l.n.r. unten: The Wolf Gift; The Fitzosbornes at war; Heft; The Quality of Mercy


Kommentare:

  1. Wow! O.o Das ist ja mal viel! Sag jetzt nicht, dein Papa hat die zwei Kartons englische Bücher gratis bekommen? Wenn doch, OHHHH MEIN GOOOTT O.O

    AntwortenLöschen
  2. DU GLÜCKSPILZ³! *O* Eragon und Starters sind toll!
    Ganz viel Spaß, ich bin gespannt auf deine Rezis. :))

    LG <3
    Lydia


    PS: Kann sein, dass ich mich täusche... aber... ist das auf dem Cover von "Schweißperlen" ein... - ein POPO? :D

    AntwortenLöschen
  3. Hahahaha! :'DDD
    Das ist höchst mysteriös! ;D

    AntwortenLöschen
  4. The Lost Saint,gefiel mir sehr gut.

    LG May

    AntwortenLöschen