Freitag, 28. September 2012

Neuzugang #14

Und wieder habe ich zwei neue Schätze in meinem Bücherregal, das inzwischen so hoch gestapelt ist, dass ich ohne Hocker nicht mehr drankomme ;)

Diese Buch sieht nicht nur wunderschön aus und erregt mit einem tollen Klappentext die Aufmerksamkeit, es ist auch noch total handlich - und damit kleiner als andere Bücher :) Perfekt, um es unterwegs zu lesen!

Titel: Der Venuspakt
Autorin: Jeanine Krock
Verlag: Egmont Lyx
Seiten: 333
Genre: Fantasy / Romance
Sprache: Deutsch (Broschiert)
Preis: 8,95€

HIER bestellen!


Ich danke vielmals dem Egmont Lyx Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares! ♥



Klappentext:
Als die Fee Nuriya den Blick eines Fremden spürt, ahnt sie sofort, dass ihr Leben aus den Fugen geraten wird. Kieran ist ein Vampir und tötet jeden, der es wagt, die magische Ordnung zu stören. Doch die widerspenstige Feentochter berührt sein Herz. Als sie in Lebensgefahr gerät, verstößt Kieran selbst gegen die Regeln des Venuspakts, der den Frieden zwischen Feen und Vampiren seit vielen Jahrhunderten aufrechterhält...

Das Spannende hier ist für mich vor allem das Aufeinandertreffen von Feen und Vampiren, was ich noch nie gelesen habe.
_____________________________________________________________________________

Dieses Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste und ist heute einfach mit in den Einkaufskorb gewandert :)

Titel: Hourglass - Die Stunde der Zeitreisenden
Autorin: Myra McEntire
Verlag: Goldmann
Genre: Fantasy
Seiten: 380
Sprache: Deutsch (Broschiert)
Preis: 12,99€


HIER bestellen!


Klappentext:
Sie kann in die Vergangenheit sehen, er in die Zukunft. Zusammen sprengen sie die Grenzen der Zeit.

Die 17-jährige Emerson Cole sieht Dinge, die niemand sonst sehen kann: Es sind Geister, Menschen aus einer anderen Zeit. Keiner konnte ihr bisher erklären warum. Erst als sie Michael Weaver kennenlernt, den attraktiven Experten einer mysteriösen Organisation namens Hourglass, scheint ihre Welt wieder Sinn zu ergeben. Nicht nur fühlt sie sich zu ihm hingezogen, sondern er eröffnet ihr, dass sie eine besondere Gabe besitzt - sie kann durch die Zeit reisen. Nur deshalb hat Michael sie aufgesucht, und nur deshalb schwebt sie bereits in größter Gefahr.

Kommentare:

  1. Der Venuspakt hat mich vor einiger Zeit auch schon verzaubert! Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Prettytiger

    www.prettytigerbuch.blog.de

    AntwortenLöschen
  2. Hourglass klingt recht spannend :-) Muss ich mir mal näher ansehen.^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich hasse den Venuspakt. Das schlechteste Buch, das ich je gelesen habe :'D Echt, voll schlimm... Ich habe aber auch schon gute Rezensionen gelesen, also vielleicht gefällt dir das dreißigjährige Feenkind ja :) (Jep so nennen sie sie. FeenKIND..)
    Liebe Grüße,
    Franzi :)

    AntwortenLöschen
  4. Hourglass habe ich auch noch auf dem SuB!

    AntwortenLöschen
  5. Hourglass hört sich ja echt toll an!!! Muss ich mir unbedingt nochmal anschauen und vielleicht sogar lesen ;) Feen und Vampire treffen aufeinander,echt verrückt! Viel Spaß beim Lesen :)

    LG Anna :*

    AntwortenLöschen