Freitag, 7. September 2012

100 Leser Gewinnspiel - Neue Auslosung Preis 01

Nun wurde auch ich auf das neue Blogspot Design umfunktioniert... >.<
Es ist total unübersichtlich und man kann die ganzen schönen Favicons nicht mehr sehen - warum muss man auch immer alles neu machen? -_-'

Wie ihr dem Posttitel entnehmen könnt, wird Preis 01 (Die Drachen der Tinkerfarm) neu verlost, da die Gewinnerin nicht zu erreichen ist.
Da sich nur zwei Teilnehmerinnen für dieses Buch beworben haben, fällt die Wahl nun natürlich auf


Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich bei mir unter sweetbitterness@hotmail.de mit deiner Anschrift, damit ich das Buch zu dir schicken kann.

Kommentare:

  1. Oh wie toll! Vielen, vielen Dank!!!
    Jetzt wo ich es nicht mehr erwartet habe, freue ich mich noch mehr!!!

    E-mail macht sich gleich auf den Weg!

    AntwortenLöschen
  2. Es tut mir sehr leid,da ich erst heute erfahren habe,dass ich das Buch gewonnen habe! Ich war für 10 Tage im Urlaub und mein Blog war solange gesperrt.Doch ich gratuliere der neuen Gewinnerin! :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich wussten die beide dass ich im Urlaub bin,sie haben bestimmt nicht gewusst dass du es dann neu verlost! Aber ist schon okay ^^ Ich bekomme schon irgendwann nochmal eine Chance was zu gewinnen :)

    LG Anna <3.

    AntwortenLöschen
  4. Ein super Gewinn! GLÜCKWUNSCH. :)

    Seit kurzem haben wir auch einen Blog! Freuen uns sehr über Kommentare und Leser...

    Schau doch mal vorbei:

    http://buchlabyrinth.blogspot.de/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Ich habe dir einen Award verliehen :) ich hoffe du freust dich :)
    http://buechertraume.blogspot.de/2012/09/wow-mein-zweiter-award.html

    LG Caro

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ich habe auch einen Award für dich! =)
    http://michasbuechertraeume.blogspot.de/2012/09/kinderschuh-award.html

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich habe dir einen Award verliehen ^^

    http://smaragdscherben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen