Sonntag, 2. September 2012

100 Leser Gewinnspiel - Die Auslosung!

Am Freitag ist mein 100 Leser Gewinnspiel zu ende gegangen. Für die Teilnehmer besteht hier eine richtig gute Gewinnchance, da es tatsächlich nur 4 Teilnehmer gibt. Ich wünschte, meine Gewinnchancen würden auch mal so gut stehen ;)

Und das sind die Teilnehmer:

2. Anna
3. Elli


1. Anna


Meine kreative Auslosung ;)

Und die Gewinnerin von Vampire Academy 01. Blutsschwestern ist...

Lydia! ♥


Und die Gewinnerin von Die Drachen der Tinkerfarm ist...

Anna! ♥

Herzlichen Glückwunsch an euch zwei! Ich bitte euch, mir eure Adressen bis Freitag Abend zu schicken, ansonsten lose ich erneut aus. Und viel Spaß mit den Büchern, die selbst zu meinen absoluten Lieblingen zählen ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hey Dani,

    ich wollte mich mal dafür bedanken, dass du auch nach drei Monaten noch aktiv an meiner ABC-Challenge teilnimmst :)

    Und du bist sogar mit deinen 11 gelesenen Büchern in den TOP 10! Also gar nicht mal so schlecht!

    Weiterhin viel Erfolg :)

    Liebe Grüße!

    PS: Die Übersicht hast du bestimmt schon gesehen. Wenn nicht, hier der Link:
    http://real-booklover.blogspot.de/2012/09/abc-challenge-zusammenfassung-august.html

    :D

    AntwortenLöschen
  2. ACH DU HEILIGER BIMBAM! :OOOOOOOOO Dankeschön, ich freue mich sooooooo! <3<3<3
    Wow, da hatte ich echt ein 25%ige Gewinnchance! :O
    Warum eigentlich nur 4 Teilnehmer?

    Mail ist unterweeeegs. :))
    LG! <3
    Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich wieder :D

    Ich MUSSTE dir einfach einen Award verleihen. Schau doch mal vorbei:

    http://real-booklover.blogspot.de/2012/09/award.html

    AntwortenLöschen
  4. Hey, Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    Wir haben auch seit kurzem einen Blog! Freuen uns sehr über neue Kommentare & Leser.

    Würden es schön finden, wenn du mal vorbeischaust... :)

    http://buchlabyrinth.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Es tut mir so unendlich weh,dass ich gerade zu der Zeit nicht erreichbar war! Doch ich war nunmal im Urlaub und ich wollte auch mal ohne Internet sein :( Aber ist nicht schlimm,ich gönne es der neuen Gewinnerin :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen