Sonntag, 26. August 2012

Reminder

Es ist wirklich sehr schade, dass ich im August kaum die Zeit gefunden habe, etwas zu posten oder generell auch zu lesen. Aber wenigstens habe ich einen guten Grund: Meine Ausbildung. Auch nach vier Wochen macht mir die Arbeit sehr viel Spaß! (Die Schule dafür weniger -_-')
Ich weiß aber auch, dass es schwer ist, einen Blog zu halten, wenn man kaum etwas posten kann - das habe ich in der Vergangenheit oft genug erfahren müssen. Von daher wäre es total klasse, wenn ihr dennoch ab und zu vorbeischauen würdet.

Und ich möchte euch gerne an die Kill or Die Aktion und mein 100 Leser Gewinspiel erinnern!

Die Kill or Die Aktion von Lydia und mir ist um zwei Wochen verlängert! Also könnt ihr immer noch mitmachen :) Alle Infos gibt es, wenn ihr auf das Bild klickt:



Des weiteren habt ihr noch bis einschließlich Freitag Zeit, um an meinem 100 Leser Gewinnspiel teilzunehmen! Ich habe mir wirklich Gedanken über die Gewinne gemacht und finde es total schade, dass es bisher nur vier Teilnehmer gibt (Danke an euch :*)
Hier gibt es mehr Infos:
Rereading Series

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen