Montag, 6. August 2012

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 06 - Shadow Falls Camp

Ein Buch, das ich kein zweites Mal lesen würde


Titel: Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht
Autorin: C.C. Hunter
Verlag: Fischer Verlage
Seiten: 493
Genre: Fantasie
Sprache: Deutsch (kartoniert)
Preis: 14,99€

HIER bestellen!


Klappentext:
Sie hat keine Ahnung, wer sie ist und welche Kräfte in ihr stecken.
In Kylies Leben geht alles schief: Ihre Eltern lassen sich scheiden, ihr Freund hat Schluss gemacht, und ihre Mutter schickt sie auch noch in ein Sommercamp. Doch Shadow Falls ist anders: Hierher kommt nur, wer übernatürliche Kräfte hat - Feen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werwölfe. Auch Kylie soll besondere Fähigkeiten haben - wenn sie nur wüsste, welche...
Doch plötzlich wird das Camp bedroht. Nur, wenn sie alle ihre besonderen Kräfte gemeinsam einsetzen, werden sie die übermächtigen Feine besiegen können.

Erster Satz:  "Das ist nicht lustig", hörte sie ihren Vater brüllen.

Dieses Buch ist das allererste Rezensionsexemplar, welches ich erhalten habe und es war auch recht unterhaltsam. Allerdings war ich nach einiger Überlegung auch der Meinung, dass ich es dennoch kein zweites Mal lesen werde. Es ist zwar ein gutes Buch, aber eben kein "Wiederholungstäter". Und dann habe ich es erst letzte Woche vertauscht - gegen Ich bin Nummer Vier. Den Denkanstoß dazu gab mir Jessica. In einem ihrer Videos erwähnte sie, dass sie gute Bücher, die sie aber nicht mehr lesen wird, lieber vertauscht, anstatt sie verstauben zu lassen.
Somit schaffe ich auch wieder mehr Platz im Regal ;D

Hier ist meine Rezension zu dem Buch!

Kommentare:

  1. Ich hatte das Buch letztens in der Hand und hätte es fast gekauft - ich mag das reflektierende Cover total gerne.

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
  2. Bald schlage ich bei dir zu! Alle deine Posts lesen und haufenweise Kommentare hinterlassen. ;))

    I tagged you!
    http://bookaholics-for-life.blogspot.de/2012/08/mega-post-news-im-back-neuzgange-juli.html

    ♥ Lydia

    AntwortenLöschen