Sonntag, 5. August 2012

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 05 - Die Drachen der Tinkerfarm


Ein Buch, das ich immer wieder lesen würde


Titel: Die Drachen der Tinkerfarm
Autoren: Tad Williams und Deborah Beale
Verlag: Klett-Cotta
Seiten: 380
Genre: Fantasy
Sprache: Deutsch (Taschenbuch)
Preis: Für diese Ausgabe? Unbezahlbar (:

Klappentext:
Eigentlich sollte es ein ganz normaler Ferienaufenthalt auf dem Land werden, aber was die Geschwister Tyler und Lucinda auf der geheimnisvollen Tierfarm ihres Onkels erleben, übersteigt jede Vorstellungskraft. Der erste Band einer spannenden Fantasyserie von Bestsellerautor Tad Williams und Deborah Beale. (c) 


Erster Satz: Colin drückte vorsichtig die Klinke.


Bei dieser Aufgabe habe ich wirklich lange überlegt, denn ich habe viele Bücher, die ich immer wieder lesen würde. Nun habe ich mich für eines entschieden, da die meisten anderen bereits in dieser Aktion enthalten sind (ich habe mir vorher schon die Bücher überlegt).
Dieses besondere Exemplar von Die Drachen der Tinkerfarm habe ich bei der Aktion zum Welttag des Buches 2012 von Sarah erhalten. Allein des Covers wegen muss man das Buch einfach lesen. Es ist wirklich toll und ich kann es euch nur wärmstens empfehlen :)

Hier ist meine Rezension zum Buch.

1 Kommentar: