Freitag, 3. August 2012

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 03 - Vampire Academy

Mein Lieblingsbuch bzw. meine Lieblingsbücher


Die Vampire Academy - Reihe
Wie ihr vielleicht wisst, bin ich wirklich schlecht darin, mich für einen "Liebling" zu entscheiden. Besonders ist das bei Büchern und Filmen der Fall. Aber wenn es um meine Lieblingsbücher geht, sage ich immer: Die Vampire Academy Reihe. Denn ich liebe jedes einzele Buch dieser Reihe und habe eigentlich nirgends Mängel gefunden... Ich liebe diese Buchreihe einfach ♥_♥
Und, ja, ab dem 5. Buch bin ich auf Englisch umgestiegen, weil ich es einfach nicht mehr erwarten konnte ;)

Infos zu Band 01. Blutsschwestern:
Titel: Vampire Academy - Blutsschwestern
Autorin: Richelle Mead
Verlag: Egmont Lyx
Seiten: 303
Genre: Urban Fantasy
Sprache: Deutsch (Broschiert)
Preis: 12,95€ *klick*

Klappentext:
St. Vladimir's ist eine Schule für junge Vampire. Auch Rose Hathaway - halb Mensch, halb Vampir - wird hier zu Wächterin ausgebildet. Sie hofft, eines Tages ihrer besten Freundin Lissa zur Seite zu stehen, der letzten Überlebenden der Vampirfamilie Dragomir. Da kommt es zu einer Reihe merkwürdiger Vorfälle. Irgendjemand scheint es auf Lissas Leben abgesehen zu haben. Der Einzige, dem sich Rose anvertrauen kann, ist der attraktive Wächter Dimitri...


Kommentare:

  1. Ahhh die Vampire Academy Reihe ich liebe sie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Vampire Academy Reihe wollte ich mir auch mal ausleihen. Bei uns gab es aber nur den 6.Teil (?!)...das habe ich aber erst zu Hause bemerkt :/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich ja bisher gut vor der VA-Reihe gedrückt, scheinbar führt aber doch kein Weg daran vorbei, mhm? ;-)

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen