Samstag, 11. August 2012

100 Leser Gewinnspiel!

Erst einmal tut es mir Leid, dass es momentan nicht so viele interessante Posts gibt (Jap, ich sehe das an den Klick-Zahlen ^.^). Wie ihr vielleicht wisst, habe ich am 01.08. meine Ausbildung begonnen, die fast den gesamten Tag einnimmt. Daher komme ich auch nicht viel zum Lesen. Morgens bin ich zu müde und abend lese ich ein paar Seiten in der S-Bahn. Aber dennoch gefällt es mir sehr gut im Betrieb und obwohl ich morgens um 6:15Uhr los muss und um 18:30Uhr wiederkomme, freue ich mich immer wieder :)

Besonders gefreut habe ich mich, dass heute etwas eingetrudelt ist - und somit kann der Startschuss für mein (etwas verspätetes) 100 - Leser - Gewinnspiel fallen! Ich danke wirklich jedem einzelnen Leser! Wegen euch bin ich total gerne hier auf Blogspot und arbeite auch regelmäßig an meinem Blog :') Als Dankeschön habe ich dieses Gewinnspiel schon länger geplant und endlich kann ich es in die Tat umsetzen!

DANKE AN MEINE 125 LESER! ♥♥♥

Dazu bedanke ich mich herzlichst bei zwei Verlagen, welche Verlosungsexemplare für dieses Gewinnspiel zur Verfügung gestellt haben:


VIELEN, VIELEN DANK! :)

Nun kommen wir zunächst zu den Preisen. Es wird zwei Gewinner geben! Bewerbt euch einfach für das Buch, das ihr gerne gewinnen möchtet (natürlich ist auch eine doppelte Anmeldung möglichs).


Preis 01 
Die Drachen der Tinkerfarm von Tad Williams und Deborah Beale
Drachen
Ein brandneues Taschenbuch des Drachenabenteuers! Ich war von dem Buch total begeistert und hoffe, dass sich einige Drachenfreunde unter euch befinden :) Hier findet ihr meine Rezension.

Darum geht's:
Eigentlich sollte es ein ganz normaler Ferienaufenthalt auf dem Land werden. Aber was Tyler und Lucinda auf der geheimnisvollen Tierfarm ihres Onkel erleben, übersteigt jede Vorstellungskraft.

Das große Auge des Drachen leuchtete rotgolden wie die Glut des Feuers.

Der fesselnde Auftakt einer neuen Fantasyserie, eine raffinierte Handlung, interessante und geheimnisvolle Figuren - aber das Beste sind die Drachen.
 -Christopher Paolini, Autor von "Eragon"
DANKE!
 _____________________________________________________________________________

Preis 02
Vampire Academy 01. Blutsschwestern von Richelle Mead
VA
Ein brandneues Taschenbuch des Urban-Fantasy-Romance Abenteuers! Wie ihr sicher wisst, ist die Vampire Academy Reihe meine absolute Lieblingsbuchreihe! Leider habe ich bisher noch keine Rezensionen geschrieben, aber ich empfehle euch die Bücher wärmstens! Die Mischung aus Fantasy, Romance, Gefahr und Freundschaft ist einfach unwiderstehlich!

Darum geht's:
St. Vladimir's ist eine Schule für junge Vampire. Auch Rose Hathaway - halb Mensch, halb Vampirin - wird hier zur Wächterin ausgebildet. Sie hofft, eines Tages ihrer besten Freundin Lissa zur Seite zu stehen, der letzten Überlebenden der Vampirfamilie Dragomir. Da kommt es zu einer Reihe merkwürdiger Vorfälle. Irgendjemand scheint es auf Lissas Leben abgesehen zu haben. Der Einzige, dem sich Rose anvertrauen kann, ist der attraktive Wächter Dimitri...

"Vampire Academy konnte ich nicht mehr aus der Hand legen, die Figuren faszinieren und die Action hält in Atem... Ich will mehr!" Darque Reviews
DANKE!
 __________________________________________________________________________

So könnt ihr teilnehmen:
1. Seid Leser meines Blogs. Denn immerhin soll dies ein Dankeschön an meine Leser sein. 
Falls ihr meinen Blog erst durch Gewinnspielwerbung entdecken solltet, könnt ihr natürlich auch teilnehmen. Aber ich bitte euch: Werdet nicht nur wegen des Gewinnspiels Leser. Lest auch bitte danach noch meine Posts und kommentiert sie.

2. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post, in dem ihr mir sagt:
-Was mögt ihr an meinem Blog? Warum lest ihr ihn?
-Was könnte ich an meinem Blog verändern (inhaltlich und/oder designtechnisch)?
-Welches Buch möchtest du gerne gewinnen? (Natürlich könnt ihr euch auch für beide Bücher bewerben)

3. Schickt mir bis zum 31. August bis 23:59Uhr eine E-Mail unter sweetbitterness@hotmail.de mit dem Betreff 100-Leser-Gewinnspiel. Darin enthalten sein sollte:
-euer Name und euer Blog, mit dem ihr mir hier folgt
-nochmals das Buch, welches ihr gerne gewinnen wollt

4. Abwarten... und vielleicht etwas Werbung machen ;)

Ich wünsche euch gaaaanz viel Glück! :)

Kommentare:

  1. Hijaaa, ran an's Werk! :D

    -Was mögt ihr an meinem Blog? Warum lest ihr ihn?
    Tja, das ist einfach zu beantworten. Ich mag dich. :D Es ist ganz witzig, wie wir aufeinander im Käkula aufmerksam geworden sind und es ist selten, dass man sich auf Anhieb versteht. :)
    Aber nicht nur weil du mir sympathisch bist, lese ich deinen Blog, das wäre ja irgendwie nicht Sinn der Sache. Dein Blog dreht sich um Bücher, für die ich mich auch interessiere und ich tausche mich gern mit anderen Buchbloggern aus! Besonders, wenn die Blogger echt nette Menschen sind. ;) Nicht falsch verstehen, ich will hier nicht schleimen, ich meine das vollkommen ernst!

    -Was könnte ich an meinem Blog verändern (inhaltlich und/oder designtechnisch)?
    Dieses dunkle Rosa des Hintergrunds ist vielleicht nicht ganz so angenehm für's Auge. Abgesehen davon, liebe ich ja Pink! :)

    -Welches Buch möchtest du gerne gewinnen? (Natürlich könnt ihr euch auch für beide Bücher bewerben)
    Auf jeden Fall VA 1 ! Ich habe die VA-Reihe auf Englisch schon gelesen, besitze aber nur Band 5 und 6 auf Deutsch (noch nicht gelesen). Ich möchte aber auch noch alle anderen haben. ^^ Kennst du diese englische Box mit Band 1-4? Die will ich auch noch kaufen! Du solltest VA mal auf Englisch lesen, sooo hammer!! *__* ♥

    Herzlichen Glückwunsch zu den 125 Lesern! :)

    LG ♥
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, den ersten Satz gelesen und direkt *lachflash* :D

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Leider habe ich die beiden Bücher schon bei mir auf dem Nachttisch liegen, sonst würde ich natürlich super gerne mitmachen. Aber die Fragen kann ich ja trotzdem beantworten :)

    Was mögt ihr an meinem Blog? Warum lest ihr ihn?
    Ich mag deinen Blog sehr, weil ich einerseites mit deinem Büchergeschmack fast immer überein stimme und andererseits du sehr interessante Posts und Aktionen hast (den SuB zu fotografieren war wirklich nicht sehr einfach (^.^))

    Was könnte ich an meinem Blog verändern (inhaltlich und/oder designtechnisch)?
    Du könntest vielleicht ein Hintergrundbild einfügen. Die Farbe ist schon anziehend, aber nur eine Farbe als Hintergrund finde ich persönlich etwas eintönig. Außerdem liebe ich schnörkel, Bläßchen, Glitzer und und und :D

    LG Doreen

    Ich habe dir übrigens den "I ♥ your blog Award" verliehen.
    http://chaosbibliothek.blogspot.de/2012/08/i-your-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal einen ganz herzlichen Glückwunsch! Hachja da versuche ich halt auch mal mein Glück :)

    -Was mögt ihr an meinem Blog? Warum lest ihr ihn?
    Ich mag an deinem Blog natürlich dass es um Bücher geht,dass du immer sehr ehrlich bist,da es ganz viele tolle Buchtipps und Rezensionen gibt und weil du auch vom Alltag berichtest :) Ich lese ihn weil er mir gleich von Anfang an gefallen hat und weil es ein Buchblog ist ^.^

    -Was könnte ich an meinem Blog verändern (inhaltlich und/oder designtechnisch)?
    Wenn du von einem Buch etwas schreibst,egal ob über ein Kapitel oder gleich die Rezension,dann solltest du es aufteilen oder ein bisschen kürzer zusammenfassen.Ich weiß selber wie schwierig das ist,ich möchte auch immer so viel schreiben! :D Aber es ist manchmal etwas viel.Mir hat das dunkle Design besser gefallen,da das rosa sehr kindlich wirkt :) Aber sonst ist dein Blog einfach nur gelungen! ;)

    Welches Buch möchtest du gerne gewinnen? (Natürlich könnt ihr euch auch für beide Bücher bewerben)
    -Da ich beide Bücher noch nicht gelesen habe,bewerbe ich mich einfach für beide Bücher :)

    LG Anna :*

    AntwortenLöschen
  4. 1. :D Ich bin schon lange Leser, weißt du ja.
    2. - Ich find dich - und somit auch deine Posts - voll sympathisch - und du schreibst TOLLE Rezis!!! Außerdem bin ich auf deine "Header-Seiten" MEGA neidisch :D
    - Manchmal finde ich dein Design eeeetwas langweilig - allerdings könnte man auch sagen: Schön schlicht! :D
    - OMG ICH WILL VA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! xDDD

    3. Mail kommt :3

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  5. -Was mögt ihr an meinem Blog? Warum lest ihr ihn?
    Ich mag ganz besonders deine Rezensionen. Sie sind übersichtlich und ich kann, durch die Unterteilung, das lesen, was mich interessiert und alles andere überspringen.

    -Was könnte ich an meinem Blog verändern (inhaltlich und/oder designtechnisch)?
    Phuuu, inhaltlich gefällt mir dein Blog gut, das einzige was mir nicht so gefällt, ist das Farbkonzept. Das Design gefällt mir gut. Schlicht finde ich immer besser. Aber das extrem-rosa ist mir zu viel. Rosa mag ich gerne, aber ich würde es entweder heller machen oder noch eine andere Farbe hinzufügen.

    -Welches Buch möchtest du gerne gewinnen? (Natürlich könnt ihr euch auch für beide Bücher bewerben)

    Mir gefallen beide Bücher sehr gut, deswegen werde ich das im Gewinnfall dich aussuchen lassen. (Obwohl mir Vampire Academy spontan etwas besser gefällt)

    Ganz liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen