Mittwoch, 11. Juli 2012

Neuzugang #9 Ein Buchladen.

Gestern Abend war ich im Kino- Ice Age 4- Voll verschoben. Ein genialer Film! Ich habe lange nicht mehr so gelacht :D :D :D
Natürlich konnte ich auch an Thalia nicht vorbeigehen ^.^ Wie das halt immer so ist... Ich laufe am Buchladen vorbei und höre auf einmal Stimmen: "Kauf mich! Kauf mich!" xD
Jedenfalls gehe ich immer gerne zu der Fantasy/Science Fiction/Manga-Ecke. Ich finde es immer wieder faszinierend, wenn ich vor dem riesigen Tisch stehe und dort alle Bücher entdecke, die unter uns Buchbloggern so beliebt sind *grins* Und endlich habe ich mal Timeless in der Hand gehalten *_*
Aber das (neuste) Buchkaufverbot wurde nicht gebrochen *stolz* Dabei ist mir aufgefallen, dass die meisten Bücher, die oft in näheren Abständen von vielen Buchbloggern rezensiert werden, total dick sind O.o Ich habe absolut nichts gegen dicke Bücher, ist mir nur aufgefallen ^.^ Immerhin sieht man im Internet nur das Cover. Aber auch die Zahl der Buchseiten gibt einem einfach nicht Gefühl dafür, wie dick das Buch dann in der Hand ist ;D

So, nun aber zum Neuzugang. Den hatte ich ja bereits angekündigt. Die liebe Sarah hat auf ihrem Buchblog einen Book Sale, bei dem ich Wake entdeckt habe! Hardcover und für nur 4€! :D Das musste ich einfach haben :D
Wake gesellt sich nun zu meinen neusten Errungenschaften auf den Boden vor meinem Bett -_-' Ich weiß, ich weiß, Bücher haben was besseres verdient, aber ich habe das dritte Regal von nicht aufgeräumt und da ist noch kein Platz ;D Meine DVDs vermehren sich irgendwie auch immer mehr ^.^ Vor allem, da ich mir eine Hayao Miyazaki- Sammlung anlegen will :D
______________________________________________________________________________

Titel: Wake- Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast
Autorin: Lisa McMann
Verlag: Boje
Seiten: 219
Genre: Fantasie
Sprache: Deutsch (Hardcover)
Preis: 15,95€ (Hardcover) *klick*
           7,99€ (Taschenbuch) *klick*


Klappentext:
Sie schwebt. Nicht schon wieder der Traum vom Fallen, denkt sie.
Diesen Traum ist sie echt leid.
Die Szene ändert sich im selben Moment. Jetzt ist Janie draußen.
Es ist dunkel. Sie ist allein hinter einem Schuppen, aber sie kann gedämpfte Stimmen hören. Sie war noch nie allein und weiß nicht, wie Leute Träume haben können, in denen sie selbst gar nicht vorkommen. Sie ist neugierig. Nervös sieht sie zu, hofft, dass es kein Albtraum ist, der plötzlich aus dem Schuppen oder den Büschen hervorgestürzt kommt...


Ich bin mal gespannt, wann mir Rebuy das Buch umtauscht ^.^ Wenn ich am Montag mein Geld bekomme, hole ich mir - trotz dem großen SuB -  The Perks of Being a Wallflower als neues Buch.

Kommentare:

  1. Heey :D
    Ich war gestern auch in Ice Age 4 // einfach genial und super lustig. Sids Oma ist einfach zum Weglachen komisch :P
    "Die Rebellion der Maddie Freeman" habe ich auch gelesen, aber es hat mich nicht 100% überzeugt. Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß beim Lesen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ice Age schau ich heute Abend :D
    Bei Sarah schau ich mal schnell vorbei ((: Danke für den Hinweis (:

    AntwortenLöschen
  3. Ja hat mich total verblüfft. (:
    Aber so merkt man dass es auch nur Menschen sind & keinesfalls überheblich.

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    du wurdest getaggt....
    *HIER* findest du alle Infos dazu.

    Liebste Grüße :*
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Jaa :D
    Der Film war einfach nur Hammer und die Frisur von Peaches echt schön. Ich fand ja diese anderen Mammut-Teenager cool mit Lidschatten und so ;P Und der dunkelbraune: "baff" ... "doppelt baff" Genial :D
    Aber die Oma von Sid war einfach am besten, oder?
    --> Glaubst du, es gibt einen 5.Teil?

    AntwortenLöschen
  6. JA // Aber stell dir mal vor, Atlantis ist untergegange, weil man den Stöpsel gezogen hat ^^
    Das war auf jedenfall der beste Teil von Ice Age, oder?
    Uuuund noch ein geiles Zitat: "Meine Güte, bei dieser ganzen Süßholzgeraspelei fallen mir ja noch die Zähne raus...wenn ich welche hätte" :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe hoffe hoffe, dass die Oma auch im 5.Teil wieder vorkommt. Und die Teenager-Mammuts. Bestimmt geht es soweit, bis Peaches ein Kind mit Lius kriegt. Ist das Kind dann nicht ne Mischung aus ...
    ...Mammut - Opossum - Igel - Ratte ...
    OH ja, Diego ist voll der harte Killer mit seiner Muschelkette. Sheera hatte voll die türkisen Pyschoaugen! ^.^

    AntwortenLöschen
  8. Hi!

    Ich will auch in Ice Age 4 gehen und kann auch nicht an Buchläden vorbeigehen. Das Buch wake klingt voll interessant!!

    LG, Britta

    AntwortenLöschen