Montag, 30. Juli 2012

Neuzugang #11 Ich kann es nicht lassen...

Ich bin wieder da aus Hannover. Insgesamt war es ein guter Trip, aber der Grund, warum wir den Trip überhaupt gemacht haben, war ein Griff ins Klo. Anders kann ich es nicht sagen... Ich möchte jetzt auch nicht so viel darauf eingehen, weil mir die Ernüchterung noch in den Knochen steckt... :/

In den letzten Tagen hatte ich irgendwie die verrückte Idee, einen Comic oder dergleichen zu zeichnen. Mein Problem ist: Ich bin eigentlich eine totale Niete im Zeichnen... Naturalistisch Zeichnen? Pfff... Da habe ich schon in der Schule versagt.
Vielleicht kennt ihr ein gutes Buch, was einem das Comic-Zeichnen beibringt? Gerne auch das Manga-Zeichnen! Ich besitze zwar ein Manga-Zeichenbuch, aber ich glaube, dass ich wirklich ein richtiges Schritt für Schritt Buch brauche. Und zwar ein solches, wo jeder Strich vorgegeben ist xD

Dann möchte ich euch noch auf eine Aktion auf Amazon aufmerksam machen. Leider weiß ich nicht, wie lange sie läuft, aber ich könnt zwei DVD Boxen für satte 20€ abgreifen! Das macht etwa eine Ersparnis von 6-8€ aus: *klick*

Es sind wieder Bücher hereingeschneit! Ich freue mich total über die drei Neuzugänge, aber ich komme mit dem Lesen nicht nach ^.^ Das kennen wir ja xD Es sind ziemlich populäre Bücher, von daher ist das Vorstellungsprozedere vielleicht etwas überflüssig ;D

Diese Buch habe ich gegen Wake ertauscht. Vielen Dank, Sarah! :) Ich freue mich echt total! Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und nun bin ich auf das gesamte Werk gespannt!

Titel: Miss Emergency 01. - Hilfe, ich bin Arzt!
Autorin: Antonia Rothe-Liermann
Verlag: Planet Girl
Seiten: 253
Genre: Bellestrik
Sprache: Deutsch (Broschiert)
Preis: 9,95€ *klick*


Klappentext:
Welt - ich komme! Lena kann es kaum noch abwarten, ihre Laufbahn als weltbeste Ärztin und aufopfernde Retterin aller Patienten zu starten. Und dann auch noch in Berlin! Voll motiviert, aber mit zittrigen Knien stürzt sie sich ins Praxisjahr. Und landet kopfüber im Krankenhausfahrstuhl - zu Füßen des attraktiven Oberarztes Dr. Thalheim...


______________________________________________________________________________

Dieses Buch stand schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste. Und als ich in Hannover war und einen Hugendubel entdeckt habe, war klar, dass ich mir ein Buch kaufen musste. Im Urlaub kann man sich ja mal was gönnen ;) Eigentlich wollte ich das Buch auf englisch kaufen, da es ja weit günstiger ist, aber vier Wochen warten? Nein, danke ;D
Das ist nun mein zweiter Zeitreiseroman und ich bin wirklich gespannt! Everlasting hat mir nicht wirklich zugesagt... :/

Titel: Timeless
Autorin: Alexandra Monir
Verlag: Heyne
Seiten: 335
Genre: Romanze / Fantasy
Sprache: Deutsch (Hardcover)
Preis: 14,99€ *klick*


Klappentext:
Es sieht aus wie ein ganz normales altes Tagebuch, das die sechszehnjährige Michele Windsor im Haus ihrer Großeltern findet. Doch als sie es aufschlägt, öffnet sich für sie der Weg in eine andere Zeit. Und zur Liebe ihres Lebens.






_______________________________________________________________________________

Der letzte Neuzugang ist eines der dicksten Bücher, die sich in meinem Buchregal befinden. Da sich wieder mal meine ungelesenen Bücher auf dem SuB-Regal türmen, findet dieses Buch nun seinen Platz im anderen Regal. Dort habe ich nämlich etwas aussortiert und nun auch Platz. Es ist ein Buch, welches schon lange ganz oben auf meiner Wunschliste befand. Dank IDEALO habe ich es nun gratis erhalten. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich heute morgen gefreut habe, als der Postbote geklingelt hat. Erstmal war ich total verwirrt, weil ich gar nichts bei Amazon bestellt hatte. Aber dann ist es mir eingefallen, dass die Bücher der Idealo-Sommerchallenge über Amazon verschickt werden.
Endlich durfte ich das Buch in den Händen halten - das erste Mal! Denn ich habe es noch nie in einer Buchhandlung liegen sehen. In diesem Moment haben die Engel gesungen! :)

Titel: Dark Canopy
Autorin: Jennifer Benkau
Verlag: Script 5 (Loewe)
Seiten: 525
Genre: Fantasy
Sprache: Deutsch (Hardcover)
Preis: 18,95€ *klick*
(Ich habe es umsonst bekommen :D)

Nochmals ein ganz, gaanz, gaaanz, gaaaanz DICKES Dankeschön an Idealo! ♥


Klappentext:
Stell dir vor, du musst täglich ums Überleben kämpfen.
Stell dir vor, dein Gegener ist unbesiegbar.
Stell dir vor, du kommst ihm zu nah.
Stell dir vor, du verliebst dich in ihn.

Kommentare:

  1. Schöne Bücher! :) Timeless habe ich schon gelesen und ich fand es auch rihtig gut. Von Miss Emergency habe ich nur den zweiten Teil gelesen und der erste Teil ist ja bestimmt genau so gut wie der zweite. Viel Spaß beim lesen!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal hier:
      http://www.amazon.de/Bella-Edward-ersten-Blick-ebook/dp/B008M4U48O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1343658974&sr=8-1
      Das gibt es sogar noch gratis. :)

      Löschen
  2. Ich kann dir ein sehr gutes Manga-Zeichenbuch empfehlen, da ist wirklich alles Schritt für Schritt erklärt: http://www.amazon.de/Das-gro%C3%9Fe-Shojo-Manga-Buch/dp/3426647044/ref=sr_1_35?ie=UTF8&qid=1343650750&sr=8-35 Es besteht aus 3 Büchern von Christopher Hart, im ersten geht es um die Grundschritte beim Zeichnen von Shojo-Mangas, zum Beispiel einfach Gesicht und Körper, aber auch erschiedene Ausdrücke und Haltungen. Im zweiten geht es um Bishoujo-Manga und im dritten um Magical Girls. Es reicht natürlich auch, sich nur das erste Buch zu kaufen -> http://www.amazon.de/Shojo-Anleitung-Gestalten-liebenswerten-romantischen/dp/342664195X/ref=pd_cp_b_1 aber wenn du schon ein bisschen weiter bist, ist vor allem das 3. Buch -> http://www.amazon.de/Manga-zeichnen-malen-Magical-Girls/dp/3426645246/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1343651055&sr=1-1 sehr empfehlneswert. (:
    Okay, ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen :D Und ich hab jetzt grad auch wieder Lust, Mangas zu zeichnen...

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin's nochmal :D
      Ich habe deinem Blog einen Award verliehen!
      http://herzensgeschichten.blogspot.de/2012/07/mein-2-award.html
      Du hast es wirklich verdient. Liebe Grüße (:

      Löschen
  3. Hallo! Du hast einen Award von mir bekommen, ich lese deinen Blog nämlich wirklich gerne!
    Hier gehts zu deinem Award!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, mir geht es zur Zeit auch so, dass ich mit dem Lesen nicht nachkomme. Ich betreibe momentan SuB-Aufbau extrem . . .
    "Miss Emergency" ist auch vor kurzem bei mir eingezogen und "Darc Canopy" ist einfach ein tolles Buch! Viel Spass damit!

    lG Favola

    AntwortenLöschen