Samstag, 21. Juli 2012

Neuzugang #10 Amazon, oh Amazon + zwei Wanderbücher

Endlich wieder Buchpost! *ächz* Meine Regale danken es mir nicht. Erst habe ich sie schön aufgeräumt und jeder weitere Kauf macht alles zunichte xD
Wie ich ja bereits erzählt habe, war meine Rebuy Bestellung nicht der Knaller. Und das verschmierte Buch wurde direkt storniert und neu gekauft. Amazon sei Dank, sogar für knapp 2€ weniger als woanders neu.
Dann kam noch ein Wanderbuch an. Ich danke vielmals Vanessa für ein Buch übers Erwachsenwerden (Das werden wir wohl alle nicht ^.^)

Titel: The perks of being a wallflower
Autor: Stephen Chbosky
Verlag: Pocket Books
Seiten: 231
Genre: Bellestrik
Sprache: Englisch (Taschenbuch)
Preis: 8,80€ *klick*


Klappentext:
Charlie is a freshman. And while he's not the biggest geek in the school, he is by no means popular. Shy, introspective, intelligent beyond his years yet socially awkward, he is a wallflower, caught between trying to run from it.
Charlie is attempted to navigate his way through uncharted territory: The world of first dates and mixed tapes, family dramas and new friends; the world of sex, drugs, and The Rocky Horror Picture Show, when all one requires is that perfect song on that perfect drive to feel infinite. But Charlie can't stay on the sideline forever.
Standing on the fringes of life offers a unique perspective. But there comes a time to see what it looks like from the dance floor.
The perks of being a wallflower is a deeply affecting coming-of-age story that will spirit you back to those wild and poignant roller-coaster days known as growing up.
_____________________________________________________________________________
Das Wanderbuch. Gestern habe ich innerhalb von zwei Stunden 128 Seiten gelesen. Das Buch ist wirklich absolut witzig :D
Titel: Liebe heißt Tofu
Autorin: Susanne Oswald
Verlag: Herzklopfen und so (Schwarzkopf & Schwarzkopf)
Seiten: 242
Genre: Bellestrik
Sprache: Deutsch (Hardcover)
Preis:  14,95€ *klick*


Klappentext:
Nie im Leben hätte Franzi damit gerechnet, dass das Vegetarierdasein so anstrengend ist!
Beim Gedanken an Döner und Bratwürstchen läuft der 14-jährigen das Wasser im Mund zusammen, dabei versucht sie doch gerade, völlig auf Fleisch zu verzichten - den Tieren zuliebe und ein kleines bisschen auch wegen Chris. Das ist der große Bruder ihrer besten Freundin Lotte und Franzi möchte in seinen Gletscheraugen versinken.
Bevor sie sich jedoch vollkommen auf ihre neue Lebensweise und die Eroberung von Chris konzentrieren kann, muss sie sich erst einmal um ihre Partygäste kümmern. Weil ihre Mutter auf Reisen ist, haben die sich oft mehr oder weniger selbst eingeladen und lassen die Wohnung nun aus allen Nähten platzen...

Danke nochmals an Vanessa! :)
___________________________________________________________________________
Nun ja. The Perks of being a wallflower zählt nun schon zur alten Amazonbestellung. Denn heute kam meine neue an xD Ich konnte einfach nicht widerstehen, da es zurzeit eine Aktion gibt. Aus einer festgesetzten Liste kann man sich drei englische Bücher zum festen Preis von 15€ aussuchen! Eines meiner ausgewählten Bücher ist sogar ein Hardcoverbuch (leider ider der Umschlag etwas in Mitleidenschaft geraten)! Ich habe sage und schreibe 15,10€ gespart!

Titel: Pandemonium
Autorin: Lauren Oliver
Verlag: Harper
Seiten: 375
Genre: Romanze / Fantasy
Sprache: Englisch (Taschenbuch)
Preis: 8,70€ *klick*


Klappentext:
"So what was your name before?"
I say, and she freezes, her back to me.
"Before you came to the Wilds, I mean."
For a moment she stands there. Then she turns around.
"You might as well get used to it now",
she says with quiet intensity.
"Everything you were, the life you had,
the people you knew...dust."
She shakes her head and says, a little more firmly,
"There is no before. There is only now and what comes next."

In this electrifying follow-up to her acclaimed New York Times Bestseller Delirium, Lauren Oliver sets Lena on a dangerous course that hurtles throught the unregulated Wilds and into the heart of a growing resistance movement. This riveting, brilliant novel crackles with the fire of fierce defiance, forbidden romance, and the spraks of a revolution about to ignite.
_____________________________________________________________________________

Titel: Under the Never Sky
Autorin: Veronica Rossi
Verlag: Harper
Seiten: 376
Genre: Romanze / Fantasy
Sprache: Englisch (Taschenbuch)
Preis: 7,90€ *klick*


Klappentext:
Since she's been on the outside, 
she'd survived an aether storm,
she'd had a knife held to her throat,
and she'd seen men murdered.
This was worse.

Exiled from her home, the enclosed city of Reverie, Aria knows her chances of surviviing in the outer wasteland - known as The Death Shop - are slim. If the cannibals don't get her, the violent energy storms will. Then Aria meets an Outsider named Perry. He's wild - a savage - and her only hope of staying alive.
A hunter for the tribe in a merciless landscape, Perry views Aria as sheltered and fragile - everything he would expect from a Dweller. But he needs Aria's help too; she alone holds the key to his redemption. Opposites in nearly ever way, Aria and Perry must come together to survive. Their unlikely alliance forges a bond that will determine the fate of all who live under the never sky.
______________________________________________________________________________

Titel: Before I fall
Autorin: Lauren Oliver
Verlag: Harper
Seiten: 470
Genre: Bellestrik
Sprache: Englisch (Hardcover)
Preis: 13,50€ (Hardcover) *klick*
           9,30€ (Taschenbuch) *klick*


Klappentext:
MAYBE you can afford to wait. Maybe for you there's a tomorrow. Maybe for you there's one thousand tomorrows, or three thousand, or ten, so much time you can bathe in it, roll around in it, let it slide like coins through your fingers. So much time you can waste it.
But for some of us there's only today. And the truth is, you never really know.
______________________________________________________________________________
Dann haben noch zwei weiter Schätzchen den Weg zu mir gefunden. Und das sogar ziemlich günstig :)

Titel: The Infernal Devices 01. Clockwork Angel
Autorin: Cassandra Clare
Verlag: Walker Books
Seiten: 482
Genre: Fantasy
Sprache: Englisch (Taschenbuch)
Preis: 6,60€ *klick*


Klappentext:
Magic is dangerous - but love is more dangerous still
When sixteen-year-old Tessa Gray arrives in England during the reign of Queen Victoria, something terrifying is waiting for her in London's Downworld, where vampires, warlocks and other supernatural folk stalk the gaslit streets. Friendless and hunted, Tessa seeks refuge with the Shadowhunters, a band of warriors dedicated to ridding the world of demons. Drawn ever deeper into their world, she finds herself fascinated by - and torn between - two best friends and quickly realizes that love may be the most dangerous magic of all.
________________________________________________________________________________

Ich liebe den Film total. Und die Musik erst ♥_♥
Und der Soundtrack war ziemlich günstig, weshalb er direkt in den Einkaufswagen gewandert ist ;D


Preis: 7,99€

HIER bestellen!




_______________________________________________________________________________
Okay, ich merke schon, dieser Post wird nie enden *_* Denn eben kam noch das Wanderbuch von Hanna hereingeschneit! DANKE ♥♥♥♥
OH MEIN GOTT!!! So ein süßes Lesezeichen habe ich ja noch nie gesehen!!! ♥♥♥♥ DAAANKEE HANNA! Ich knutsch dich mal trotz der Entfernung! :D ♥♥♥

Titel: Everlasting - Der Mann, der aus der Zeit fiel
Autorin: Holly-Jane Rahlens
Verlag: Rowohlt
Seiten: 422
Genre: Fantasy
Sprache: Deutsch (Taschenbuch)
Preis: 14,95€ *klick*


Klappentext:
Entscheide dich - für die Liebe oder für die Zukunft
Stell dir vor, du verliebst dich. Stell dir vor, sie erwidert seine Liebe. Aber in deiner Welt gibt es keine Liebe. Und auch kein Ich.
Wie sagst du: "Ich liebe dich?"

Stell dir vor, sie ist 250 Jahre vor dir geboren - und ihre Welt ist dem Untergang geweiht.
Setzt du dein Leben für sie aufs Spiel?

Kommentare:

  1. Everlasting ist sooooooooooo toll!!!
    Wünsch dir viel Spaß mit den vielen Neuzugängen - da hast wirklich was zu tun ;-)

    glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Everlasting muss ich auch noch lesen :D
    hast aber tolle Neuzugänge :D

    Hier ne frage wegen kommi auf meinem Blog(wow toller Satz oder nicht?)

    Was hast du denn als Buch gewählt?( ich hoff mal, dass hab ich dich noch nicht gefragt)

    AntwortenLöschen
  3. Wow tolle Bücher *-*
    Besonders Everlasting will ich .. :D

    AntwortenLöschen
  4. Die englische Ausgabe von The perks of being a wallflower finde ich viiieeelll schöner als die Deutsche. Bin gespannt wie dir das Buch gefällt, denn meine Blogpartnerin ist von dem Buch einfach nur begeistert! Under the never Sky habe ich auf deutsch gelesen und es hat mir wirklich gefallen, bin schon gespannt was du davon hälst ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Das ist schade. Aber ich verstehe dich sehr gut - das geht mir auch oft so. Ich selbst schreibe auch nur noch sehr selten. Eigentlich zu selten, meiner Meinung nach. Aber man hat entweder keine Zeit oder Lust. Man kann den schöpferischen Geist ja auch nicht zwingen. ;) Aber wo ist denn diese Geschichte zu lesen? :D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dani!
    Ich habe das Buch nicht mehr in der "Hardcover"-Ausgabe, sondern nur noch als Taschenbuch.. Das würde ich aber abgeben, wenn Interesse besteht!

    Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Leider ist da nichts für mich bei :(
    Aber wenn du es uuuunbedingt haben willst, kann ich es dir auch gerne so geben :-). Ich kann damit ja eh nichts anfangen. Wenn du in der "Käsekuchenland der Buchblogger" Gruppe bei FB bist (ich meinte, dich da gesehen zu haben), schreibe mir doch bitte im Facebook :-). Das ist gerade etwas praktischer. Mein Name ist Nadine Hans, ich hoffe du findest mich da.

    Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. wow, da hast du ja wirklcih eine menge neuen lesestoff!
    ich bin auch eine absolute leseratte und momentan damit beschäftigt mir bücher für meinen kommenden urlaub rauszusuchen. damit mir auch ja nicht der lesestoff ausgeht. ;)
    wenn wir länger wegfahren ist das aber eigentlich immer ein logistischer horror, weil meine mama auch viel liest und wir uns dann wegen übergepäck und so immer ein bisschen absprechen müssen. ^^

    AntwortenLöschen