Dienstag, 31. Juli 2012

Monatsstatistik Juli 2012

Nun habe ich mich auch hinreißen lassen und werde ab sofort Monatsstatistiken führen. Da ich diesen Monat seltsam kaufwütig war, ist diese erste Statistik sehr vernichtend ^.^


  Gelesene und rezensierte Bücher  
Cover anklicken, um zur Rezension zu gelangen

Fertig gelesen:

Komplett gelesen:


Angefangen:

  Gelesene Seiten  

Fertig gelesen:
Bloodlines (Bloodlines #1) von Richelle Mead: 312 Seiten

Komplett gelesen:
1. The Golden Lily (Bloodlines #2) von Richelle Mead: 418 Seiten
2. Legend von Marie Lu: 295 Seiten
3. Ugly von Scott Westerfeld: 416 Seiten
4. WAKE von Lisa McMann: 219 Seiten
5. ...wie ausgelebt von Florian Zach: 189 Seiten
6. Liebe heißt Tofu von Susanne Oswald: 242 Seiten
7. Everlasting von Holly-Jane Rahlens: 422 Seiten

Angefangen:
Delirium von Lauren Oliver: 118 Seiten

Anzahl gelesener Seiten: 2631

 
  Neue Bücher  
Und schon sind wir am vernichtenden Teil angekommen. Obwohl ich für meine Verhältnisse recht viele Bücher gelesen habe, habe ich auch überdimensional viel gekauft... -_-'
Bereits gelesene Bücher sind blau markiert.

1. Legend von Marie Lu
2. Delirium von Lauren Oliver
3. Silberlicht von Laura Whitcomb
4. Ugly von Scott Westerfeld
5. Blood and Chocolate von Annette Curtis Klause
6. Die Rebellion der Maddie Freeman von Katie Kacvinsky
7. WAKE von Lisa McMann
8. The perks of being a wallflower von Stephen Chbosky
9. Pandemonium von Lauren Oliver
10. Before I fall von Lauren Oliver
11. Under the Never Sky von Veronica Rossi
12. The Infernal Devices 01. Clockwork Angel von Cassandra Clare
13. Timeless von Alexandra Monir
14. Miss Emergency 01. Hilfe, ich bin Arzt von Antonia Rothe-Liermann
15. Dark Canopy von Jennifer Benkau
16. Schattenblüte. Die Verborgenen von Nora Melling


  Wanderbücher  

1. Liebe heißt Tofu von Susanne Oswald (Danke Vanessa!)
2. Everlasting von Holly-Jane Rahlens (Danke Hanna!)


  Highlights  



  Enttäuschung  

WAKE- Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast von Lisa McMann


  Stapel ungelesener Bücher  

SuB zum Monatsanfang:
34

SuB zum Monatsende:
42 (-_-')

  Vorsatz für August  
Da ich zwei Käufe schon etwas länger plane, werde ich die auch im August durchziehen. Zum einen handelt es sich um Töchter des Mondes 01. Cate von Jessica Spotswood und den Schuber der Edelsteintrigolie von Kerstin Gier. Ansonsten werde ich kein einziges Buch kaufen (Rezensionsexemplare und Tausche sind ausgenommen).

Kommentare:

  1. Hallo! :)
    Dankeschön :D
    Ich habe für den August auch so einige Buchkäufe geplant.. ich glaube das wird unser Verderben xD
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Whaa! Ich muss morgen direkt die Folgebände der VA-Reihe kaufen gehen :D
    Bisher bin ich noch Team Dimitri. Aber wer weiß? Vielleicht ändert sich das ja noch ;D Auf jedenfall mag ich Adrian :D
    Bisher gab es auf jedenfall schon eine Steigerung und nach dem Klappentext des dritten Bandes zu urteilen kommt da noch mehr.. :D Was man ja auch an der steigenden Seitenzahl sehen kann :D
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein! WAKE sitzt doch noch auf meinem SuB und will gelesen werden. Aber .. es ist gerade ... ein wenig die Treppe runtergefallen ;-)

    Der Edelstein-Schuber lohnt sich - eine perfekte Ausnahme!

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
  4. Everlasting und Bloodlines liegen auch noch auf meinem SuB. Everlasting werde ich auch demnächst lesen weil es ein Reziexemplar ist.
    Ich werde dir dann von Neva vorschwärmen *hihi* :p

    AntwortenLöschen