Montag, 2. Juli 2012

♫Jabber Monday #3 Dies und Das

Heute wird es ein wenig querbeet gehen :D Es gibt nämlich mehrere Dinge, die ich ansprechen oder euch zeigen möchte.
In meinem ersten Jabber Monday Post habe ich mich ja über das Finale von GNTM ausgelassen ^.^ Und ich wollte das Titelbild der Cosmopolitan zerreißen. Ich wollte aber den Ärger der Rewe-Leitung nicht auf mich ziehen (auch wenn ich sie kenne^^), weshalb ich einfach zu Hause den Kopf herausgeschnitten habe :D
Wunderhübsch! Ehrlich, sie hat noch nie besser ausgesehen :D

Mir ist gerade aufgefallen, dass (fast) alles, was ich in diesen Post schreiben möchte, mit Kaufen zutun hat. Naja, dann machen wir doch gleich weiter :D
Bei Real habe ich günstige DVD's entdeckt und konnte einfach nicht widerstehen:

Leider habe ich buchtechnisch gesündigt. Mein Buchkaufverbot fiel mir gar nicht so schwer. Aber ich wollte unbedingt mal bei rebuy bestellen und als ich dann am Samstag auch noch einen 8€-Rabattcode entdeckt habe, war es vorbei xD
Diese Bücher sind auf dem Weg zu mir:
- Ugly- Verlier nicht dein Gesicht
- Die Rebellion der Maddie Freeman
- Nox: Das Erbe der Nacht
- Blood and Chocolate
- The Perks of being a Wallflower
Und bei Sarah habe ich noch Wake gekauft :)

Naja, das eine Bücherregal muss ich eh noch aufräumen, vielleicht findet sich da noch ein Plätzchen :D

Ich plane auch schon meinen August-Mega-Einkauf. Denn im August beginnt ja meine Ausbildung und ich werden Geld verdienen :D
Und das werde ich mir davon kaufen:
via
Der Schuber wird vermutlich HIER gekauft, da er einfach günstiger ist.
Und das hier (erscheint allerdings erst am 30.08.2012):
via
Ich. Muss. Unbedingt. Haben. :D:D:D
_____________________________________________________________________________
Und nun eine kleine Info, die mal nichts mit Kaufen zutun hat ^.^ Ich werde in der nächsten Zeit mein Design verändern und die Sidebars etwas aufräumen, die haben es bitter nötig. Denn nun weiß ich endlich, wie man Imagemaps als Header einfügt :D

Kommentare:

  1. :O Wo hast du den Rabatt-Code entdeckt? :o Ich möchte nämlich heute was bestellen und da wäre so ein Gutschein echt toll! xD

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, Das Buch "The Perks of being a wallflower" will ich auch mal lesen!! Weißt du zufällig, ob es das auch auf Deutsch gibt *zwinker*? Ich würde es auch auf Englisch lesen, aber auf Deutsch fällt es mir einfach leichter, da geht es flüssiger ;-) Das mit der DVD von Hunger Games muss ich sofort an Britta weitergeben, die kriegt dann vor Glück nen Herzinfarkt :-) Und noch ne Frage zu Hunger Games, also eigentlich eher zu deinem Buch von Hunger Games: Wann kommt da das nächste Kapite? Soll jetzt nicht unhöflich klingen, aber mich interessiert es brennend. Die drei Bücher in dem Schuber habe ich jetzt schon ziemlich oft in einem Buchladen entdeckt, bin aber irgendwie nie dazu gekommen, den Klappentext zu lesen, ähm, könntest du mir vielleicht kurz erklären, worum es da genau geht, oder hast du überhaupt schon gelesen? Wäre nett :-)

    Sorry für den langen Kommentar :-D

    Lisa <3

    AntwortenLöschen
  3. Zu dem "Buch mit der Liste" ...das könnte auch 'Die Wunschliste' von Jill smolinski sein..? :)

    AntwortenLöschen
  4. http://www.bookdepository.co.uk kannte ich noch gar nicht! :o
    Interessante Seite. Da ich mir den Schuber auch kaufen werde, muss ich mir das doch gleich mal überlegen. 6 Euro sind 6 Euro!

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen