Donnerstag, 26. Juli 2012

Finished Cover; neuer Blogaufbau und Book Sale & Tausch

Heute gibt es einmal einen "Kreuz-und-quer-durchs-Beet"- Post. Bevor ich auf einige blogtechnische Veränderungen zu sprechen komme, gibt es etwas anzukündigen (obwohl das schon eine Weile bekannt ist)!
Denn das Cover zum dritten Teil der Bloodlines Reihe von Richelle Mead ("The Indigo Spell") wurde nun in seiner endgültigen Version veröffentlicht:
Nun wurde auch endlich das Geheimnis um den zweiten Herren auf dem Cover gelüftet ;) *psssst*

Was haltet ihr von dem Cover? Ich finde es total genial - die blauen Farben *schmelz* Ich finde die Personen für Sydney und Adrian immer noch nicht hübsch, aber egal xD
______________________________________________________________________________

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, habe ich in letzter Zeit ordentlich an meinem Blog gefeilt. Ich habe die Rezensionsstruktur verändert und die Sidebars ordentlich ausgemistet.
Dazu habe ich einige Seiten zusammengefasst und sie auf dem Header verlinkt. Und meine About-Seite ist nun mein ganzer Stolz *_*
Es wäre wirklich super, wenn ihr euch mal durcklickt und mir sagt, was ihr von all dem haltet. Und natürlich auch vom neuen Design.

Und ich habe noch etwas hinzugefügt! Einen Book Sale & Tausch. Dort findet ihr alle Bücher, die ich gerne verkaufen oder vertauschen würde. Schaut einfach mal rein! Da mein SuB momentan explodiert, könnte es sein, dass vielleicht doch Bücher dabei sind, die mir doch nicht so zusagen. Also schaut immer mal vorbei. Die Bücher, die neu in den Sale & Tausch dazukommen, stehen immer oben.

Kommentare:

  1. Yeeeey, dann lag ich doch mit meiner Vermutung richtig, wer der mysteriöse zweite Kerl ist. Aber ich finde sein Tattoo irgendwie unecht aussehen Oo

    AntwortenLöschen
  2. Also die Typen gehen ja mal irgendwie gar nicht :D

    Deine neue Seite gefällt mir richtig, richtig gut!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuche es, kann aber nichts versprechen - du weißt ja, die Kreativität und dann meist auch noch da, wo man sie nicht will. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Gestern habe ich noch in der Buchhandlung den zweiten Teil gesehen. Leider gabs es den ersten Teil nicht, sonst hätte ich sie mir direkt mitgenommen. Du hast mich da echt auf den Trichter gebracht. Da ich ja ein eBook-Fan bin, habe ich mir die Bücher nun vorgemerkt - für die Monatsmitte :D

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
  5. Und bevor ich es vergesse: dein neues 'About me' ist ja wohl mal wirklich klasse! Gefällt mir richtig gut, da kannst du stolz drauf sein! :-) Das mit den Horror- und Gruselfilmen geht mir übrigens auch so *hust* Sie sind einfach zu verlockend!

    AntwortenLöschen