Sonntag, 15. Juli 2012

Bücherregale + SuB

Ich habe es gestern endlich mal über mich gebracht, mein großes Regal aufzuräumen. Eigentlich war ich auch recht schnell fertig. Und obwohl ich da Bücher aussortiert habe, ist da immer noch kein Platz für neue Bücher... *grummel* Jedenfalls habe ich das genutzt, um meine Regale mal von der besten Seite zu zeigen *hust*
Auf meiner SuB-Seite findet ihr nun natürlich das neue Foto.

Ich beginne mal mit dem großen Regal. Dort findet sich auf mein weiterer ganzer Stolz: Meine DVD Sammlung. Gut, es gibt bestimmt Leute, die noch mehr haben, aber dafür, dass ich hier nicht ganz so viel Platz für Bücher und DVDs habe, bin ich stolz auf diese Größe und Ansammlung ♥
Falls ihr im einzelnen wissen wollt, welche DVDs ich habe, dann schreibt es in die Kommentare und ich werde vielleicht einen Extrapost dazu machen. Wie euch vielleicht auffällt, ist auf der linken Seite der DVD Reihe eine Lücke. Die ist da ganz bewusst, weil ich mir Ende August die Fan Edition der The Hunger Games DVD kaufen will.
Der Panemschuber stand dort nur fürs Einsortieren, denn im August möchte ich mir gerne den Edelstein-Trilogie Schuber kaufen und der findet dann dort seinen Platz. Der THG Schuber steht normalerweise (recht einsam) neben meiner CD-Anlage. Und er wollte auch auf ein Gruppenfoto xD
Der Aufbau hat diesmal sogar Sinn! *.* Die Bücher sind nämlich nach Größe und Format geordnet!
(Von links nach rechts) Der imaginäre Edelstein-Trilogie-Schuber; Hardcoverbücher; Taschenbücher; Lampe; Erdbeerbaum; sehr kleine Taschenbücher; "Sonderbücher"; Kinderbücher

Und das sind meine Buchreihen, die mir besonders wichtig sind oder auch schon komplett sind. Dazu zählen:
♥ Vampire Academy von Richelle Mead (vollständig)
Bloodlines von Richelle Mead (bisher zwei Teile)
♥ Laura von Peter Freund (vollständig // letzter Band noch ungelesen) 
♥ Biss von Stephenie Meyer (vollständig)
♥ (unter dem Wecker) Vampire Academy Graphic Novels von Richelle Mead und Emma Vieceli (bisher zwei // von sechs)

Und nun folgt das Schockregal. Ich muss sagen, dass die Büchermasse auf dem Regal gar nicht so auffällt ^.^
S U B Aaaaaah xD
Ich werde ja Ende Juli meine erste Monatsstatistik posten und schreibe schon fleißig mit, welche Bücher ich gekauft habe, welche ich gelesen habe usw. Und der SuB ist- obwohl ich schon ein paar Bücher gelesen habe- größer als am Monatsanfang xD Naja, ich habe ja noch ein bisschen Zeit :D

Zuerst einmal ohne meine Regaldeko (nacktes Regal O.o)

Und mit Deko :) (wie gesagt, das letzte Buch der Laura-Reihe gehört da auch noch dazu O.o
______________________________________________________________________________

Wo wir schon von Bücherregalen sprechen... Bei Madi, Bibi und Dani auf dem Blog gibt es eine Aktion! Sie wollen gerne eure bzw. unsere Bücherregale sehen. Ich habe schon mitgemacht :)
Dazu müsst ihr nur bis zum 24.07.2012 eure/r Foto/s oder Video an die drei schicken und dann wird für die drei schönsten abgestimmt :) Alle weiteren Infos HIER.

Kommentare:

  1. Dein SuB ist ja gar nicht groß ... Im Vergleich zu meinem zumindest :D

    Sehr schöne Bücher hab ich da entdeckt *-*

    AntwortenLöschen
  2. Mein SuB ist ein bisschen kleiner, aber ich muss auch mehr lesen!
    Mich würde deine DVD Sammlung schon interessieren - sammle ja auch ein bisschen ;)

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Regale *-*
    Würde sehr gerne ein extra Post zu deinen Dvds sehen den ich bin auch süchtig nach denen *.*
    schön gemacht :)

    :-*

    AntwortenLöschen
  4. Wuhu!
    Du hast die Tribute von Panem im Schuber?! Ich muss noch bis Weihnachten warten, bis ich sie bekomme. Gelesen habe ich sie aber schon und fand sie sooo toll.
    Wie viel hat der Schuber ungefähr gekostet?
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die Säulen der Erde hab ich schon gelesen, da war ich vielleicht zwölf oder dreizehn. Es ist nicht unbedingt für mein Alter geeignet, würd ich sagen, da da schon recht .... nun ja... *räusper* heftig zugeht *hust*. Aber Tintenblut ist richtig gut. Wenn ich mich recht entsinne, ist das nicht das zweite Buch der Reihe?? Weil ich hab die schon gelesen und es hieß da doch : Herz, Blut, Tod, richtig? Egal. Mich würde sehr interessieren, was für DVDs du hast. Also beim Vergößern der Bilder hab ich Avatar, Bride Wars, den ersten und den vierten (Teil 1) Twilight-Teil, Beatly und Underworld entdeckt. Stimmt das so? Gott, ich nerv dich bestimmt schon, sorry

    Lisa <3

    AntwortenLöschen