Mittwoch, 25. Juli 2012

Auf Wiedersehen!

Ja, ihr lest richtig. Ich fahre in den Urlaub. Wobei "Urlaub" etwas übertrieben ist. Da meine Eltern im August auf die Kanaren fliegen und meine Schwester schon in Rom war, darf ich auch ein kleines Stück vom Urlaubskuchen abkriegen. Morgen fahre ich mit meinen Eltern nach Hannover. Dort gehen wir ins Sea Life und am Freitag ist dann DAS Event, warum wir überhaupt dorthin fahren: Ein Konzert von Unheilig! Ich freue mich schon total. Und schon am Samstag bin ich wieder da - also bin ich eigentich gar nicht weg xD
Meine Eltern versuchen mich zu bequatschen, meinen Laptop mitzunehmen, weil es im Hotel kostenloses W Lan gibt. Ich würde sowas ja schon gerne mal ausprobieren, aber von drei Tagen Internetentzug werde ich schon nicht eingehen- vor allem haben wir ja auch was vor.

Und damit hier auch die Luft nicht ausgeht, werden während meiner Abwesenheit zwei Blogeinträge automatisch online gehen:

1. Am Donnerstag, den 26.07. // 14Uhr: Finished Cover; neuer Blogaufbau und Book Sale & Tausch

2. Am Samstag, den 28.07. // 12Uhr: Meine DVD-Sammlung (Teil 4) -->Traurige und spannende Filme

Und damit ich auch mit ein paar letzten Rezensionen vor meinem Ausbildungsstart auffahren kann, werde ich zwei Bücher mitnehmen. Vielleicht schaffe ich beide gar nicht, aber wir werden sehen. Wenn mir ein Buch schon auf den ersten Seiten richtig zusagt, mutiere ich zum Schnellleser :)
Vielleicht kommt heute Abend noch die Rezension zu Everlasting. Ich wollte es eigentlich nicht mitnehmen, daher hoffe ich, dass ich es noch heute fertig kriege.

Meine "Urlaubs"-Lektüren:

1. Delirium von Lauren Oliver
2. Silberlicht von Laura Whitcomb

1 Kommentar:

  1. Da bist du ja hier in meiner Nachbarschaft :D

    Genieß die paar Tage :)

    AntwortenLöschen