Sonntag, 24. Juni 2012

Tag, Tag, Tag und... Tag :D

In letzter Zeit geht ein Tag umher, der nicht wirklich einen Namen hat. Ich würde ihn 8 Dinge über mich zu einem bestimmten Thema nennen, aber das wäre zu lang ^.^
Da schon so viele diesen Tag gemacht haben, tagge ich euch alle. Wer Lust hat, kann ihn machen :)
Getaggt wurde ich von Bookilicious, Svenja, Selina und indirekt von Hannah (denn sie hat auch alle getaggt). Hannah hat sogar ihren eigenen Tag ins Leben gerufen, den BücherSommer- Tag 2012.

Regeln:
1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person! ✓
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen. 
3. Tagge 10 weitere Leute.
4. Sag den getaggten Leuten bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.
__________________________________________________________________________
Das Thema von Bookilicious ist: Essen!

1. Ich liebe es zu essen.
2. In der Mittelstufe habe ich immer und überall gegessen, auch im Unterricht.
3. Bezogen auf 2. waren meine Freunde immer verwirrt, wenn ich mal nichts zu essen in der Hand hatte.
4. Ich halte nichts von Diäten.
5. Das Leben ist zu kurz, also sollte man essen, was man will, wann man will und soviel man will.
6. Im Sommer esse ich am Liebsten Obstsalat.
7. Wenn ich ein paar Chips esse, komme ich total auf den Geschmack und kann nicht mehr aufhören.
8. Am Liebsten nasche ich Schokolade.
_____________________________________________________________________________
Das Thema von Svenja ist: Wünsche!

1. Früher habe ich mir immer Spielsachen gewünscht.
2. Ich habe mir mal ein Barbiehaus gewünscht, als ich eine Sternschnuppe gesehen habe. Bis heute warte ich darauf ^.^
3. Aufgrund vieler personeller Erfahrungen ist Gesundheit kein dahergesagter Wunsch mehr.
4. Zu viele oder zu große Wünsche machen den Menschen unglücklich.
5. Schwelge nicht nur in Wünschen, nimm das wahr und schätze das, was du schon hast!
6. Ich wünsche mir für die nähere Zukunft, dass ich neue Menschen kennenlerne und mich in meiner Lebenssituation wohlfühle.
7. Manchmal sind Wünsche nichts besonderes. Sobald wir sie uns erfüllt haben, sind wir gar nicht mehr so begeistert davon.
8. Ich wünsche mir für mich persönlich mehr Ausdauer und Lebensfreude.
___________________________________________________________________________
Das Thema von Selina ist: Sommer!

1. Momentan merke ich nichts vom Sommer.
2. Dieser Sommer ist der erste, den ich richtig genießen kann, weil ich danach nicht mehr in die Schule muss.
3. Ich habe mir für diesen Sommer viel vorgenommen, aber bisher konnte ich kaum etwas machen, weil das Wetter NEIN! sagt.
4. Im Sommerurlaub war ich immer ein Poolmensch.
5. Trotzdem würde ich gerne einem wieder ans Meer fahren.
6. Den letzten Sommerurlaub am Meer habe ich 2008 verbracht.
7. Mit Sommer verbinde ich meine fantastischen Urlaube mit einer Jugendreisegruppe in Schweden- besonders 2010 ♥
8. Ich esse im Sommer am Liebsten einen riesen Erdbeerbecher in der Eisdiele.

Mein Thema für alle, die den Tag machen wollen ist: Kindheit!
_____________________________________________________________________________
BücherSommer-Tag 2012 von Hannah!

Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat. ✓
2. Beantworte die 10 Fragen.
3. Tagge eine von dir ausgewählte Nummer von Bloggern, die den Tag nach dir machen sollen.
-->Ich tagge euch alle!
___________________________________________________________________________

1. Nenne fünf Dinge, die du am Sommer magst:
Sonne, nach draußen gehen, freie Zeit, schwimmen gehen, gute Laune

2. Nenne fünf Dinge, die du am Sommer nicht magst:
Eine zu große Hitze, verschiedene Urlaubstermine von Freunden, Wespen, Sonnenbrand, wenn das Wetter nicht sommerlich ist

3. Wo liest du im Sommer am Liebsten?
Auf dem Balkon oder im Schwimmbad

4. Was liest du im Sommer am Liebsten?
Dasselbe wie im restlichen Jahr- worauf ich gerade Lust habe ;)

5. Gibt es eine bestimmte "Büchertradition" im Sommer?
Nein.

6. Aktivurlaub, Strandurlaub oder Städtreise?
Kommt darauf an, worauf ich Lust habe. Früher war es immer Aktivurlaub in Strandnähe. 2009 und 2010 war es ein Aktivurlaub und letztes Jahr eine Städtereise. Ich brauche immer Action, also Aktivurlaub (aber gerne auch am Strand)

7. Fährst du diesen Sommer weg? Wenn ja, wohin?
Leider wird es kein Urlaub. Ende Juli fahre ich mit meinen Eltern nach Hannover zu einem Unheilig-Konzert aber ein richtiger Urlaub bleibt aus... :(

8. Schwimmbad oder Badesee?
Da es hier keine wirklichen Seen in der Nähe gibt, Schwimmbad. Aber in Schweden war es toll im See- und kalt ^.^

9. Lieblingssommerhit oder Interpret:
Es gibt immer die typischen Sommerhits von Marquess und dergleichen, die man sofort und immer wieder mit Sommer verbindet. Momentan mag ich Balada von Gusttavo Lima und Endless Summer von Oceana sehr gerne :)












10. Darauf freue ich mich am meisten diesen Sommer...
Dass ich die Schule endlich hinter mir lassen und in Ruhe lesen kann. Diesen Sommer beginnt ein neuer Lebensabschnitt.

1 Kommentar: