Sonntag, 3. Juni 2012

[Off topic] Bülent Ceylan - Stadionspecial 02.06.2012

Autogrammkarte und Ticket
Gestern war es endlich soweit! Darauf habe ich ein halbes Jahr gewartet! Das Bülent Ceylan Stadionspecial in der Frankfurter Commerzbank Arena! Schon vor einem Jahr habe ich die Plakate auf dem Gelände gesehen und musste unbedingt Tickets haben! Da alle um mich herum so unentschlossen waren, habe ich zunächst keine gekauft, aber zu Weihnachten habe ich mein Ticket bekommen!
Mit 42000 Tausend Zuschauern war es Bülents bislang größte Show - vom Inhalt und der Umsetzung ganz zu schweigen! Da Bülent nach jedem Auftritt Autogramme verteilt, gab es die für uns alle natürlich auch. Allerdings in größerem Maße. Bereits im Dezember 2011 begann er damit, alle 42000 Autogrammkarten zu unterschreiben, sodass jeder eines bekommen konnte :)

Einlass war um 15 Uhr. Natürlich war ich mit meinem Vater und meiner Schwester schon um 14 Uhr da, denn es war freie Platzwahl. Aber wir haben einen super Platz bekommen - war glaube ich sogar derselbe wie letztes Jahr bei Mario Barth :D
Das Programm startete gegen 16:30 Uhr mit Daniel Fischer und Evren Gezer von der FFH Morningshow. Daniel hatte sogar seine berühmte rote Hose an und Evren wurde lautstark ausgebuht. Tja, Offenbacher haben es nicht leicht in Franfurt ^_^

Ausverkauft - 42000 Zuschauer!
Da Bülent ein absoluter Metal-Fan ist, gab es natürlich schon im Vorprogramm laute Unterhaltung. Trotz der extremen Lautstärke fand ich die Bands richtig gut - die FFH Morning Band So Green, Edguy und  Gotthard.
Endlich ist Bülent da!
Bülent wurde von Daniel angesagt - einem Mitarbeiter von RTL, der "in einem 1,40m hohen, feuchten Keller arbeitet". Aber "diese Frisur muss auf die Bühne". Er heizte die Stimmung weiter an, die Luft war bei den letzten Sekunden des Countdowns bis zum Zerreißen gespannt. Und dann gab es kein Halten mehr! Endlich kam Bülent Ceylan auf die Bühne. Minutenlanger Applaus und Standing Ovations, obwohl er noch kein Wort gesagt hatte ^_^ Er freute sich wie ein Keks und rannte gleich auf der Bühne hin und her, um jede Ecke des Stadions zu begrüßen. Dabei legte er sich erst einmal schön auf den Bobbes, denn der Bühnenwischer hatte wohl das "Achtung! Frisch gewischt!" - Schild vergessen. Bevor das eigentlich Programm anfing, wiederholte er gefühlte Hundertmal, wie geil wir alle in dem großen Stadion aussehen. Außerdem gestattete er uns zu Filmen und zu Fotografieren und das Urheberrecht für diesen Abend zu vergessen. Ihm war es auch egal, dass die Nachtruhe um 23 Uhr anfing, er wollte so lange machen, wie er wollte! SUPER! :D
Das Programm war einfach der Wahnsinn! Ich habe lange nicht mehr so ausgelassen gelacht! Bülents Rollenfiguren sind absolut einzigartig und fantastisch! Mein Favorit bleibt dennoch Anneliese! :D *kreisch*
Anneliese *kreisch*

 Bei Anneliese habe ich bestimmt ein Viertel gar nicht mitbekommen, weil ich so lachen musste ^_^ "Frankfurt! Hier brauche ich gar keinen Text!"
Ich bin so froh, dass dieses Special auch auf DVD erscheinen wird. Denn man kriegt alle Witze und Sprüche gar nicht mehr so zusammen - absolut empfehlenswert! Ihr müsst unbedingt die Ausstrahlung ansehen!
Aslan
Natürlich durfte die La Olá nicht fehlen! Was heißt die? Wir haben sehr viele gemacht! :D Besonders gut hat mir die La Olá für Schweizer gefallen - die war in Zeitlupe :D
Der Abend war einfach grandios und einmalig! Auch die Aktion am Ende, als Bülent Stage Diving im Schlauchboot gemacht hat! Einfach genial!
Atemberaubend schön war das Blitzlichtgewitter! Das Licht wurde ausgemacht und alle sollten ihre Handys und Kameras herausholen und gleichzeitig Fotos schießen. Wunderschön! Dabei hat Bülent "Geradeaus" gesungen und die Arena war in rotes Licht getaucht.
Blitzlichtgewitter

Hier ist das Video dazu:




Yeti Günda


Harald

Hasan

Mompfred
Rock'n Roll! Schüttel die Haare! :D SCHAMBOO!
Spritztour im Schlauchboot
DANKE FÜR DIESEN GEILEN ABEND, BÜLENT!
Bülent-Ceylan.de

Kommentare:

  1. Das ich das nicht gehört habe! Der Wind war wohl gnädig mit mir ;-) Ich mag ihn zwar, jedoch gibt es nichts nervigeres als Veranstaltungen im Stadion, die ich mitsingen kann - zum Glück habe ich die Schlagernacht auch nicht gehört. War letztes Jahr zu Mario Barth dort, das hat was.

    Liebe Grüße
    Marleen
    PS: Und das ist noch lange nicht mein voller SuB, eBooks fehlen noch *hust*

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein toller Post :D !!!
    Ich bin auch ein großer Fan von Bülent Ceylan und ich LIEBE Anneliese und "Hald de Gosch Mampfred" ;D Meine Mum war in Göppingen auch bei einem Abend dabei und hat unzählige Bilder gemacht,da er gesagt hat wenn die Paparazzis Bilder machen dürfen,dann die Leute in der Arena auch.
    Das Bild mit dem Blitzlichtgewitter sieht voll cool aus :)
    Genau so cool wie die Haare vom Bülent xDD

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch schon riesig :-D
    * sagte sie mitwährend sie mit ihrem Kater um den platz im Koffer kämpfte*.:-DD

    AntwortenLöschen