Montag, 11. Juni 2012

♫Jabber Monday #1 GNTM


Heute gibt es meinen ersten Jabber Monday! Hier blubbere ich einfach mal vor mich hin, hauptsächlich off topic versteht sich ;) Nun gibt es jeden Montag ein wenig Jabber von mir :D
____________________________________________________________________________
Ich komme auch direkt zum Thema... Habt ihr am Donnerstag das Finale von Germany's Next Topmodel gesehen? Abgesehen von Justin Bieber fand ich es toll! Und abgesehen von der Siegerin *grummel* Ich war für Kasia- leider flog sie schon in der ersten Runde raus. Danach war ich zwischen Sarah-Anessa und Dominique unentschlossen. Und wer wird GNTM?! LUISA! OH GOTT... Kinners. Gut, ich gebe zu, sie ist unglaublich hübsch und das habe ich jeden Donnerstag aufs Neue bewundert. Aber sobald sie den Mund aufmacht, kommt nur Müll raus... Sie ist nun vielleicht nicht mehr so schüchtern, wie am Anfang der Staffel, aber... NEIN! Just no! xD
Ich sollte mich über so etwas eigentlich nicht aufregen, weil diese Castingshows allesamt in die Tonne gehören, aber ich schaue sie trotzdem gerne. Apropos... Am 05.07. gibt es endlich wieder eine neue Staffel Popstars!! :D
Schade fand ich es ja diesmal, dass Heidi nicht 10 Minuten lang die Wand angeschrien hat: "Wer wird Germany's Next Topmodel? Wer wird Germany's Next Topmodel? A oder B?" *drei Schritte nach vorn geh* "Wer wird Germany's Next Topmodel? WER WIRD GERMANY'S NEXT TOPMODEL?" Haha xD
Mein absoluter Lieblingsspruch der Woche kam ja erst in Red! danach ^_^ Die ganze Zeit war während dem Finale Werbung und kurz bevor es weiterging, gab es eine Vorschau zu Red: "Das Exklusivinterview mit der Siegerin- nur hier bei Red!" Und was war dann bei Red?
"Leider gibt es heute kein Interview mit Luisa, denn sie ist noch siebzehn Jahre alt und darf nach 23Uhr nicht mehr auf die Bühne." Ihr könnte euch gar nicht vorstellen, wie laut ich gelacht habe :D Ich bin sogar fast aus dem Bett gefallen ^_^
Und es wurde immer besser in der Sendung - die toppte ja schon das Finale. Justin Bieber kam und alle Mädchen fingen an zu kreischen und zu flennen und wurden vom Bodyguard unsanft wieder von der Bühne geworfen. Fantastisch! :D:D:D Dabei hat mir die schwarze Kriegsbemalung der Mädchen noch am Besten gefallen (aka verschmierte Mascara).
Und dann kam auch noch Beth Ditto zum Interview und hat keine einzige Frage beantwortet, weil sie die ganze Zeit rief: "Wo ist Justin?" xD xD xD

Ich habe mir gestern etwas vorgenommen- bereits am Mittag und würde gerne wissen, was ihr davon haltet:
Seit dem letzten GNTM-Finale kaufe ich mir jeden Monat die Cosmopolitan - auch wenn ich mir nichts von dem leisten kann, was in der Zeitschrift abgebildet ist ^_^
Mitte Juli erscheint die Augustausgabe mit Luisa auf dem Cover. Die Cosmopolitan kaufe ich mir sowieso, aber ich hatte folgende Idee:
Ich werde das Titelbild noch IM LADEN zerreißen! Habt ihr Lust auf ein Vorher-Nachher-Foto?

Einen guten Wochenstart euch allen ♥♥♥

Kommentare:

  1. Jabber gibts bei mir jeden Tag ;) dafür muss ich keine extra Rubrik einführen.
    Aber bei deinem Buchblog ist es angebracht.

    Liebste Grüße :*
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue GNTM nie,ich finde das ist nicht unbedingt nötig und unterhaltsam :D Doch bei anderen Castingshows kann ich auch nicht widerstehen *ahh* :D
    Und da ich auch kein Modefreak bin,lohnt sich auch keine Modezeitschrift.
    Ich finde einfach keine wo zu mir passt oder wo mich wirklich reizt ^.^

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen