Sonntag, 10. Juni 2012

[Ich lese...] Die Drachen der Tinkerfarm


Titel: Die Drachen der Tinkerfarm
Autoren: Tad Williams und Deborah Beale
Verlag: Klett-Cotta
Seiten: 380
Genre: Fantasy
Sprache: Deutsch (Taschenbuch)
Preis: Für diese Ausgabe? Unbezahlbar (:

Klappentext:
Eigentlich sollte es ein ganz normaler Ferienaufenthalt auf dem Land werden, aber was die Geschwister Tyler und Lucinda auf der geheimnisvollen Tierfarm ihres Onkels erleben, übersteigt jede Vorstellungskraft. Der erste Band einer spannenden Fantasyserie von Bestsellerautor Tad Williams und Deborah Beale. (c)

Erster Satz:
"Colin drückte vorsichtig die Klinke."


Ich bedanke mich auch noch einmal an dieser Stelle herzlichst bei Sarah für dieses Buch! ♥

1 Kommentar:

  1. 'battle Royale' gibt es nicht mehr. AUßer natürlich, du stehst auf die Preise der restlichen, deutschen Ausgaben. Du musst es also quasi auf Englisch lesen, sonst zahlst du dich dumm und dämlich. Ich habe es vor ca. 5 oder 6 Jahren gekauft und Damals gab es das Buch noch. 70 € würde ich nicht bezahlen, du musst es auf Englisch lesen. Du musst, weil es selten genial ist!

    AntwortenLöschen