Dienstag, 12. Juni 2012

Heute erscheint...

via
Endlich ist es soweit!
Wie ihr vielleicht wisst, gehören die Bücher der Vampire Academy Reihe von Richelle Mead zu meinen absoluten Lieblingsbüchern! Ich lese sie immer wieder gerne und lache und weine (fast ;)) immer an denselben Stellen, obwohl ich die Bücher in- und auswendig kenne. Letztes Jahr - am 23.August - erschien der erste Band der spin-off Reihe Bloodlines. Es kommt mir wie eine Ewigkeit vor, dass ich das Buch das erste Mal gelesen habe. Umso mehr freue ich mich, dass heute endlich der zweite Band der Reihe- The Golden Lily- erscheint.
Obwohl ich mir aus diversen Gründen ein striktes Buchkaufverbot auferlegt habe, ist eben dieses Buch eine Ausnahme. Zusätzlich habe ich noch zwei weitere Bücher bestellt *pfeif* Mehr dazu, wenn das Paket ankommt.

Wenn ihr auf Facebook seid, bitte ich euch, diese Seite zu liken: Bloodlines. Denn wenn sie 25000 Likes hat, veröffentlicht sie den Titel des dritten Bloodlines Buches!

Kennt ihr die Bloodlines Reihe? Oder überhaupt die Vampire Academy Reihe? Wie findet ihr sie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen