Dienstag, 26. Juni 2012

Gewinnspiel? // 10 Gründe...

In den letzten zwei Tagen habe ich meinen 100. Leser bekommen :D Inzwischen sind es schon 105 und ich bin total happy. Als ich die Hundert gesehen habe, bin ich durchs Zimmer getanzt und habe ganz laut gelacht ^.^
Und natürlich weiß jeder, was das bedeutet... Gewinnspiel! Aber leider, leider... gähnt mein Geldbeutel vor Leere... Deswegen habe ich mir auch ein Buchkaufverbot auferlegt.
Ein kleines Update dazu, ohne zu tief in die "Das-ist-mein-Leben-und-ich-kann-es-nicht-ändern"- Kiste:
Wie ihr sicher wisst, war ich von Januar bis Ende Mai mit meinem Abitur beschäftigt. Seit 2010 arbeitete ich auf Minijobbasis in einer Bäckerei- hauptsächlich Samstags, manchmal auch zusätzlich Mittwochabends. Bei dem Lernen für die schriftlichen Prüfungen war es ziemlich stressig, weshalb ich mich dann dazu entschieden habe, schon nach den Osterferien den Job zu kündigen (hätte ich jetzt sowieso, da ich ja ab August mit meiner Lehre anfange). Meine Eltern unterstützen mich ein wenig mit dem nötigen (Groß-/Klein-) Geld, da ich auch meine Autoversicherung zu zahlen habe. Das Geld zahle ich ihnen dann ab dem Beginn meiner Lehre zurück, aber ich finde es irgendwie total doof, wenn ich mir Geld von meinen Eltern leihe, um dann für jemand anderen Gewinne zu kaufen ^.^
Ich hoffe, ihr versteht das.
Das Gewinnspiel und auch die Planung sind bereits gemacht und es wird auf jeden Fall stattfinden- im August wahrscheinlich. Sollte ich bis dahin sogar 200 Leser haben, dann setze ich einfach noch einen drauf ;D
___________________________________________________________________________

Nun noch etwas zum Lachen ;D Als ich meinen Schreibtisch aufgeräumt habe, fand ich eine lustige Postkarte, die ich euch einfach zeigen musste xD *Achtung! Nicht für Männer geeignet!*

Kommentare:

  1. Glueckwunsch, die Leser hast du dir verdient!
    Die Postkarte ist genial. Musste richtig lachen :D

    AntwortenLöschen
  2. Du wurdest getaggt ;)

    http://bubbly-books.blogspot.de/2012/06/tag-ich-wurde-wieder-getagged.html

    Freue mich, wenn du mitmachst :)

    Grüße Natalie.

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa das ist eine gute Frage :-D Also hmm wenn man unsterblich ist kann man nicht sterben also selbst wenn man getötet wird lebt man trotzdem immer weiter...hmm..kein Plan :-DD Ich fand das genau so verwirrend wie du ;-)

    AntwortenLöschen