Freitag, 29. Juni 2012

Ein paar Ankündigungen

Stimmt noch bis heute Abend um 23:59Uhr für eure fünf Lieblings- SuB's ab! *klick*


Wie ihr sicher wisst, erschien am 12.Juni der zweite Band der Vampire Academy spin-off Serie von Richelle Mead: The Golden Lily (A Bloodlines Novel). Um die Rezensionsreihenfolge besser einzuhalten, lese ich gerade Bloodlines, um gleich danach mit The Golden Lily weiterzumachen.
Nachdem die offizielle Bloodlines- Facebookseite mit 25.000 Fans den Titel des dritten Bandes verkündete, gibt es bereits eine verfrühte Version des Covers! Natürlich wird es noch mit Tattoos aufgepeppt.
Richelle Mead twitterte dazu:
Und natürlich möchte ich euch das Cover nicht vorenthalten. Das dritte Buch erscheint im Übrigen am 12.02.2013.

Ich habe The Golden Lily ja noch nicht gelesen, aber ich könnte mir vorstellen, dass der zweiter Herr auf dem Bild Keith Braydon oder Trey sein könnte... Ich bin gespannt :)
Habt ihr den ersten Teil der Serie gelesen? Wie fandet ihr ihn?
_____________________________________________________________________________

Nun gibt es noch zwei bloginterne Ankündigungen.

1) Lydia und ich kündigen sozusagen zusammen etwas an. Seid gespannt ^.^ (Jap, das war' schon XD)

2) Wenn ich The Golden Lily zuende gelesen habe, werde ich eine persönliche Leseaktion machen, bei der ihr natürlich auch mitmachen könnt. Mehr gibt es hier auch noch nicht zu sagen, ich will ja, dass es eine Überraschung ist... Zwei kleine Hinweise gibt es jedoch schon für euch:

TABAM
und dieses Bildchen hier:

Wer schon vor dem eigentlich Post herausfindet, was TABAM bedeutet... RESPEKT! :D
Ihr könnt ja ein bisschen spekulieren, worum es gehen könnte ;)


Kommentare:

  1. Tabam ? :D
    Naja ich bin gespannt, aber eine Idee habe ich nicht.

    Übrigens mache ich grade ein Tournament. http://storiesdreamsbooks.blogspot.de/p/king-tourney.html

    Ganz liebe Grüße, cityrella (:

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar erstmal. Kannst du mir deine Nominierungen vllt per E-Mail schreiben, damit ich die dann am Ende alle zusammenzählen kann. Und ich würde mich freuen wenn du mind. 3 nominieren würdest. Kannst du dir aber natüröich aussuchen (; ♥
    cityrella
    www.storiesdreamsbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass du bei mir Leserin geworden bist!
    Du hast einen sehr schönen Blog (:

    Liebe Grüße,
    Sabrina. ♥

    AntwortenLöschen