Freitag, 22. Juni 2012

Aktion: Zeig mir deinen SuB! - Die Abstimmung


Nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten haben sich dann doch ganze 14 Teilnehmer für die Aktion gefunden. Ich freue mich gaaanz doll, dass ihr mitgemacht habt! :D
Hier sind noch ein paar kleine Regeln zur Abstimmung (über Werbung freuen sich bestimmt die ein oder anderen Teilnehmer...und ich auch ^-^).

Abstimmungsregeln:
1. Jede Person darf nur ein Mal einen Kommentar abgeben und somit abstimmen, ansonsten wird der/die Kommentar/e nicht mitgewertet!
2. Jede Person sucht sich die fünf schönsten SuB-Fotos heraus und ordnet sie in einer Top 5- Wertung! Sollte ein Teilnehmer mehr als ein Foto eingesendet haben, dann gilt: die Top 5- Teilnehmer!
2.1. Dabei ist es egal, nach welchen Kriterien ihr vorgeht: Der verrückteste SuB? Das schönste Foto? Die tollsten Bücher?
3. Begründet bitte bei jedem Foto, warum ihr es auf die jeweilige Plazierung gewählt habt!

4. Stimmt bis Freitag, den 29.06.2012 bis 23:59Uhr ab!

Beispiel:
1. Foto A, weil es unglaublich viele Bücher sind.
2. Foto B, weil die Bücher auf dem Foto schön angeordnet sind.
3. Foto C, weil mein Lieblingsbuch dabei ist.
usw...

Ich wünsche euch viel Spaß beim Ansehen und Abstimmen! Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt!
Solltet ihr noch fragen zu der Abstimmung haben, stehe ich jederzeit bereit.
_______________________________________________________________________________



2. Svenja von real-booklover


3. Doreen von Chaosbibliothek


4. Jessica von Nachtgezwitscher


5. Sarah von Five Years Down Under


6. Michaela von Meine Bücherstube


7. Steffi von Leseglück


8. Madi von Bookjunkies-Rezi


9. Jacqi von Littelbutterfly94x


10. Melissa von Soulis Leseecke


11. Jojo von In Farbe


12. Jana von My Bookworld


13. Hannah von Feder und Papier


14. Nina von Ninas Bücher

Kommentare:

  1. Ich vergebe lediglich ein Top 4 Ranking !

    1. SUB 2 wegen der wirklich stilvollen Dekorierung.

    2. SUB 7 - die Bücher gefallen mir teilweise sehr gut ..

    3. SUB 14 - ist der einzige Stapel, der so präsentiert wurde, dass man sämtliche Titel ~nicht~ auf dem Kopf lesen muss :) bravo

    4. SUB 13 - einfach weil mir das Grün im Hintergrund gefällt und somit der Stapel wirklich schön hervorgehoben wird und zur Geltung kommt!

    Jimmy

    AntwortenLöschen
  2. Da ich es leider nicht geschafft habe, mich zu beteiligen mit meinem SuB, möchte ich nun wenigstens abstimmen.

    Und hier meine STimmen:

    Top 1: 3. Doreen von Chaosbibliothek... sie erinnert mich irgendwie an mich selbst...hab auch soooo viele ungelesene :-)

    Top 2: 11. Jojo von In Farbe... gerade mal 10 Bücher!!! Ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut! Ich verfalle zu oft in einen Kaufrausch und schaffe es gar nicht, all das zu lesen.

    Top 3: 4. Jessica von Nachtgezwitscher... schönste Cover

    Top 4: 7. Seffi von Leseglück... sie verpasst echt das Beste! Da sind viele meiner Favoriten dabei... unbedingt lesen!

    Top 5: 2. Svenja von real-booklover... die schönste Deko

    Liebe Grüße
    Brina

    AntwortenLöschen
  3. Okay... ich liebe SUBs also stimme ich mt ab :)

    1. Nr 3 , weil es soooo schön viele sind und man sie sicherlich niemals alle lesen kann ;)
    2. Nr 5, weil es gute Bücher sind und der Hintergrund hübsch ist.
    3. Nr. 2, weil das foto hübsch gestaltet ist.
    4. Nr. 10, weil dort immer gleich mehrere Bücher einer Reihe liegen obwohl diese noch nicht mal begonnen wurde :)
    5. Nr. 11, weil sie (du) es anscheinend schafft ihren SUB auch zu lesen und ihn nicht nur zu vergrößern ;)

    AntwortenLöschen
  4. Super, danke fuer's bescheid geben. :)

    Also, hier ist mein Ranking:

    1. SuB 7 - Ich finde die Anordnung sehr gut gelungen und ausserdem gefaellt mir die Buecherwahl.

    2. SuB 11 - Die Praesentierung der Buecher spricht mich sehr an, schlicht & schoen aufgestellt (ausser das man teilweise den Titel auf dem Kopf lesen muss).

    3. SuB 14 - Interessante Buecher und die Dastellung ist mal eine ganz andere.

    4. SuB 2 - Das mit der Dekorierung ist gut gelungen und total schoen.

    5. SuB 3 - witzige Praesentierung der Buecher mit Hilfe von den Figuren.

    LGs
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hier ist meine Abstimmung! :-)

    1. SUB 3, weil dir gelungen ist was bei mir nicht geklappt hat. :-) Mein Bücherstapel war umgefallen ehe ich ihn fotografieren konnte wie ich wollte!
    2. SUB 7, weil das einfach so viel Bücher sind und mir so einen Stapel zu gern ansehe!
    3. SUB 14, weil man hier alle Bücher so schön überblicken kann und auch die Cover zu sehen sind.
    4. SUB 2, weil ich die lilafarbene Deko dazu so schön finde.
    5. SUB 10, weil du gleich komplette Reihen auf dem SUB hst, genau wie ich, obwohl der erste Teil nicht mal gelesen ist und man gar nicht weiß ob er gut ist. :-)

    Lg, Michaela

    AntwortenLöschen
  6. So viele schöne SuB`s (mein neues Lieblingswort :D), da habe ich ja keine Chance. Das ist ja schwierig sich da zu entscheiden...

    Also hier sind meine Punkte:


    1) SuB Nr. 8 - Das ist genau mein Büchergeschmack :)

    2) SuB Nr. 4 - Ich liebe die Bücher von Kim Harrison und J. R. Ward.

    3) SuB Nr. 14 - Bei der Anordnung kann man alle Büchertitel wunderbar erkennen. Das muss belohnt werden ;)

    4) SuB Nr. 13 - Der Stapel gefällt mir einfach und ich habe ein Buch von Dan Wells entdeckt...

    5)SuB Nr. 5 - Tolle Bücher! Lesen! :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh gott... wie soll ici mich denn da entscheiden... ;)

    1. SuB 2 - Der Sub mit den lila Bändern sieht richtig schön aus. :)

    2. SuB 5 - Der Hintergrund gefällt mir super.

    3. Sub 3 - Auf Dem SuB sind so VIELE tolle Bücher und es war bestimmt nicht einfach die Bücher so hoch zu stapeln ohne das sie umfallen.

    4. SuB 14 - Es sind von fast allen Büchern das Cover zu sehen. Sieht gut aus!

    5. SuB 4 - Da sind so viele Bücher dabei sie ich auch noch gerne lesen würde. ;)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Meine 5 Lieblings-SuB`s:
    1. SuB 14- weil da so viele Bücher liegen, die ich so gerne lesen würde
    2. SuB 3- weil der Stapel so schön hoch gelungen ist
    3. SuB 7- So viel Auswahl... ;)
    4. SuB 2- weil ich die Bücher von Nicholas Sparks liebe und die lila Deko gelungen ist
    5. SuB 5- weil Kerstin Gier meine Lieblingsautorin ist und die beiden Bücher im Vordergrund wirklich klasse sind.

    AntwortenLöschen
  9. Meine Top-5:
    1. Doreen von Chaosbibliothek, weil ihr SuB etwa so groß ist wie meiner ;D
    2. Nina von Ninas Bücher, mir gefällt die Anordnung :D
    3. Steffi von Leseglück, weil noch so viele tolle Bücher darauf warten, von ihr gelesen zu werden :)
    4. Sarah von Five Years Down Under, weil ich die Gegstaltung des Fotos unglaublich schön finde *-*
    5. Hannah von Feder und Papier, weil ich den grünen Hintergrund liebe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, ich meinte natürlich "Gestaltung" *grins* ;)

      Löschen
  10. Soo dann mache ich auch mal mit !

    1. SUB 14 weil da "für immer der Deine" als Originalbuch und nicht als Filmbuch vorhanden ist und weil ich es unbegingt als Original haben will :D
    2. SUB 6 weil ich da den Jahreszzeitenzyklus von Nora Roberts sehe *__*
    3. SUB weil er so schön angeordnet ist und Panem *.* dabei ist
    4. SUB 3 Weil er so schön groß ist und gut gestaltet ist *quak*
    5. SUB 9 Weils doch noch jmd gibt der weniger als 10 Bücher auf seinem SUB hat.

    Liebe Grüße von der Hoxi

    AntwortenLöschen
  11. Ich mach auch mal mit :)

    1. Sub 2, weil da die Verzierung so schön ist ;:)
    2. SuB 14, weil die Bücher so schön aufgebaut sind :) Außerdem sind da wirklich schöne Bücher dabei *_*
    3. SuB 3, weil de erstens soo riesig ist :O Und zweitens mag ich Quietscheentchen/-frösche :DD
    4. SuB 5, weil da echt tolle Bücher dabei sind, und er auch sehr schön aufgebaut ist :)
    5. SuB 7, weil auch dieser sehr schön aufgebaut ist und wirklich riesig ist :OO Und da sind viele tolle Bücher dabei *__*

    LG
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  12. 1. SuB 2 wegen der tollen Dekoration, ich mag lila. Außerdem sind da tolle Bücher bei!
    2.SuB 7 ist natürlich riesig für meine Verhältnisse. Die Bücher sind oft echt toll und ich möchte Steffi echt Mut zusprechen, schließlich hat sie Anna Karenina noch auf dem SuB liegen!
    3. SuB 14 ist wunderschön aufgebaut! Fast wie eine Coverwall!
    4. SuB 5 ungefähr so groß wie meiner. Der Hintergrund ist schön bunt!
    5. SuB 13 wegen dem grünen Hintergrund!

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  13. sub 14 finde ich am besten da es meinen geschmack ähnelt
    und sub 7 ist sehr schön aufgebaut ♥
    lg

    AntwortenLöschen
  14. SUB 3, weil er so eine tolle Anordnung hat.
    SUB 6, weil das Bild so toll ist und Edelstein-Bücher dabei sind.
    SUB 7, weil er schön aufgebaut ist und so tolle Bücher dabei sind.
    SUB 11, weil das Foto sehr schön ist.
    SUB 14, weil er ebenfalls so eine tolle Anordnung hat.

    Liebe Grüße, Sabrina.

    AntwortenLöschen