Samstag, 30. Juni 2012

Aktion: Zeig mir deinen SuB! - Die Gewinner!


Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Teilnehmern der Aktion! Nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten hatte ich schon Angst, dass niemand mitmachen würde.
Umso mehr freue ich mich, dass 14 Teilnehmer ihren SuB als Foto inszeniert und eingeschickt haben! Danke auch an die 14 Blogger, die für ihre fünf Lieblings-SuB's abgestimmt haben!

Und so habe ich die Gewinner ausgewählt:
1) Die fünf SuB's, die die meisten Stimmen erhalten haben, sind auch die fünf Gewinner.
2) Dank der Top-5-Wertung gibt es auch eine Top 5 Wertung der Gewinner (Ich, das mathematische Genie, habe es mit Durchschnittswerten berechnet *stolz*)

Jeder der fünf Gewinner wird für zwei Wochen auf meinem Blog verlinkt.

Außerdem erhält jeder der Gewinner einen eigenen Award für seinen Blog (den passenden dürft ihr euch dann kopieren). Neben dem Award stehen die jeweiligen Begründungen, warum dieser SuB ausgewählt wurde.

Und hier sind die Gewinner:

Platz 1: Doreen von Chaosbibliothek
- es sind viele Bücher
- Der SuB wurde schön mit kleinen Figuren inszeniert (Quietscheentchen ;))
- es sind tolle Bücher dabei
- Der Stapel sieht schön aus und ist bei der Größe nicht umgefallen ;)






Platz 2: Svenja von Real-Booklover
- es sind tolle Bücher dabei
- die Dekorierung mit den lilafarbenen Bändern ist sehr schön
- es sind Bücher von Nicholas Sparks dabei







Platz 3: Nina von Ninas Bücher
- alle Buchtitel sind gut erkenn- und lesbar
- die Anordnung ist sehr schön ("Coverwall")
- es sind tolle Bücher dabei
- Wunschbücher sind dabei
- Für immer der deine als Originalversion





Platz 4: Steffi von Leseglück
- es sind tolle Bücher dabei (u.a. von Anna Karenina)
- die Anordnung ist sehr schön
- es sind viele Bücher, somit hat man mehr Auswahl







Platz 5: Sarah von Five Years Down Under
- es sind tolle Bücher dabei
- die Gestaltung und der Hintergrund sind sehr schön
- Bücher der Lieblingsautorin Kerstin Gier sind dabei







Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Und nochmals DANKE für alle, die teilgenommen haben!

Kommentare:

  1. Erst mal Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Den 1. Platz hatte ich gar nicht auf der Liste ;)

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh wie supi :) Da kommt man gerade ausm Urlaub und dann liest man sowas Tolles :)

    Danke schöön...

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschoen und danke das du dir die ganze Muehe gemacht hast!
    Und natuerlich ♥-lichen Glueckwunsch an alle Gewinner!

    Wie du die ganzen Blogs verlinkt hast ist ja suess!

    Also dann, nochmal danke. Die Aktion war wirkich grossartig und mal ganz was anderes!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Danke auch von mir. :) Damit hätte ich gar nicht gerechnet.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön...(^.^) Ich freu mich riesig. Der Award ist super süß geworden. :D
    Aber natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch an die anderen 4. :) Ich fands wirklich toll auch die SuBs der anderen zu sehen, denn sonst hat man ja immer nur seinen eigenen vor sich stehen:)ich habe mich über jeden gefreut der mirgemacht hat.

    Vielen Dank noch mal XD

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschööön :)
    Ich freu mich!
    Zeig mir deinen SuB ist echt ne super Aktion :)
    Wow und der 3. Platz hätte ich nicht gedacht :)
    LG Nina

    AntwortenLöschen