Mittwoch, 16. Mai 2012

Update

Heute war mein letzter Schultag. Es war ein seltsames Gefühl und ich glaube, dass ich es noch gar nicht realisiert habe. Ich bin froh, dass ich manche Lehrer und Mitschüler nicht mehr sehen muss, aber irgendwie fühlt auch diese Tatsache etwas komisch an. Worüber lästert man denn jetzt? ;)
Beim Abschlussgottesdienst, der übrigens sehr schön war, haben einige geweint. Ein großartiges Zusammensein gab es danach nicht mehr, weil wir in unseren Tutorien unsere Zeugnisse und die heiß ersehnten Ergebnisse der schriftlichen Abiturprüfungen bekommen haben. Die Deutschnote habe ich bereits am Montag erhalten. Leider ist Deutsch nicht so gut wie erwartet, aber so wie immer. Dagegen hat mich Englisch positiv überrascht und Mathe total gefreut, weil ich diese Punktzahl unbedingt erreichen wollte.
Nächste Woche Dienstag habe ich noch meine Präsentation im Politik&Wirtschaft (die ich noch erheblich kürzen muss...) und in zwei bis zweieinhalb Wochen meine mündliche Prüfung in Bio. Danach ist die nächste große Hürde überwunden und am 15.06. ist es dann endgültig vorbei und ich halte mein Abiturzeugnis in den Händen.
____________________________________________________________________________

Wie ihr an der Seitenleiste sehen könnt, lese ich gerade Shadow Falls Camp - Geboren um Mittenacht von C.C.Hunter. Die Rezension für dieses Buch werde ich auf jeden Fall nach Beendigung schreiben, aber erst am 21.06. hochladen, da das Buch dann erscheint. Ich bin momentan auf Seite 104 und es gefällt mir bisher recht gut.
____________________________________________________________________________

Ich wünsche euch für morgen einen schönen Feiertag / Vatertag und genießt das Wetter, solange es mal mehr als 10°C sind ^_^



Kommentare:

  1. Ich LIEBE das Lied. Und bin mega neidisch wegen der Sache mit dem letzten Schultag ... -.-

    Jedenfalls: RELI ist bei uns auch so eine Sache xD Zu geil, was wir da immer fabrizieren! Aber Tisch umwerfen haben wir noch nicht geschafft O.o

    AntwortenLöschen
  2. Oh dankeschön,aber ich habe immer meinen Spaß und werde mich wenigstens nicht zu Tode langweilen!! ;DDD

    AntwortenLöschen
  3. Wow, letzter Schultag *bibber* Ich will gar nicht an meinen denken.... Wenn ich mir so vorstelle, dass ich all meine lieben Freunde nicht mehr sehe, *kreisch* Erstmal Glückwunsch auch, für deine Punkte, scheinen ja gut ausgefallen zu sein. Das Lied ist wundervoll!!! Kann sein, dass du das in einem Post von mir wiederfindest, hihi ;-)
    Danke für deinen Kommentar übrigens!!
    Lisa <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke erst einmal für deinen Kommentar. :)
    Und ja, Hamburg ist einfach wundervoll. Ich kenne zwar nicht viele andere Städte, aber Hamburg ist einfach die Stadt wo ich mich wohl fühle und auch irgendwie angekommen fühle.

    Viel Glück noch weiterhin bei deinem Abitur.
    Und der Song ist wirklich wundervoll :)

    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  5. Haha da habe ich sie beim Gähnen fotografiert xD
    Die ist sonst voll lieb <3 Haben Katzen so an sich!

    AntwortenLöschen
  6. das mit der haltbarkeit von p2 ist echt doof, aber die lassen sich schön einfach auftragen und ich muss nach spätestens 2 Tagen den nagellack sowieso abmachen :)

    AntwortenLöschen