Donnerstag, 10. Mai 2012

Neuzugang #6 Geboren um Mitternacht; Das Bildnis des Dorian Gray; If I stay und Der Duft der Unsterblichkeit

Als dieses Päckchen heute hereingeschneit kam, war ich total baff! Ich hatte es erst in einigen Wochen erwartet. Umso mehr hat es mich gefreut (:

Titel: Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht
Autorin: C.C. Hunter
Verlag: Fischer Verlage
Seiten: 493
Genre: Fantasie
Sprache: Deutsch (kartoniert)
Preis: 14,99€

HIER vorbestellen! (Erscheint am 21.06.)


Klappentext:
Sie hat keine Ahnung, wer sie ist und welche Kräfte in ihr stecken.
In Kylies Leben geht alles schief: Ihre Eltern lassen sich scheiden, ihr Freund hat Schluss gemacht, und ihre Mutter schickt sie auch noch in ein Sommercamp. Doch Shadow Falls ist anders: Hierher kommt nur, wer übernatürliche Kräfte hat - Feen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werwölfe. Auch Kylie soll besondere Fähigkeiten haben - wenn sie nur wüsste, welche...
Doch plötzlich wird das Camp bedroht. Nur, wenn sie alle ihre besonderen Kräfte gemeinsam einsetzen, werden sie die übermächtigen Feine besiegen können.

Ich danke vielmals dem Fischerverlage für dieses Rezensionsexemplar!
_______________________________________________________________________________

Dieses Buch habe ich mit der lieben Jessi von booksaweek getauscht! Vielen Dank! ♥
Den Film habe ich auf DVD und finde ihn ziemlich gut. Klar, dass ich das Buch lesen muss.

Titel: Das Bildnis des Dorian Gray
Autor: Oscar Wilde
Verlag: Insel Verlag
Seiten: 299
Genre: Drama, Fantasie (Horror)
Sprache: Deutsch (Taschenbuch)
Preis: 6€


Klappentext:
Das Bildnis des Dorian Gray, einer der meistgelesenen Romane der englischen Literatur, ist die unheimliche Geschichte vom Jüngling mit der anmutigen Gestalt, der seine Seele verkauft, um seine Schönheit zu retten.


______________________________________________________________________________

Die beiden nächsten Bücher habe ich mit der lieben Sarah von buchverliebt getauscht. Vielen Dank! ♥
Übrigens beginnt bei Sarah morgen ihre Gewinnspielaktion zu ihrem Bloggeburtstag! Schaut vorbei (:

Titel: If I Stay
Autor: Gayle Forman
Verlag: Black Swan
Seiten: 250
Genre: Drama
Sprache: Englisch (kartoniert)
Preis: 7,85€

Klappentext:
The last thing Mia remembers is the music.
After the accident, she can still hear it. And she can see her damaged body being taken from the wreck of her parent's car - even though she can't feel a thing.
All she can do is watch as doctors rush to save her life, as her friends and relatives gather outside her room, as the boy she loves struggles to be near her.
As the next twenty-four hours unfold, Mia mus come to terms with what came before the crash - and what could come after. And she knows she must make the most difficult choice of all.
If she stays ...
____________________________________________________________________________

 
Titel: Der Duft der Unsterblichkeit
Autorin: Anne Rice
Verlag: Fischerverlage
Seiten: 544
Genre: Fantasie
Sprache: Deutsch (Taschenbuch)
Preis: 8,95€

Klappentext:
Der junge Armand kommt von Kiew über Konstantinopel nach Venedig, wo er von dem rätselhaften Marius freigekauft wird. Als der Vampir ihm die Unsterblichkeit verleiht, gerät Armand in einen Kampf zwischen dem Glauben an das Gute und den Mächten des Bösen.




Ich bin mit allen Büchern, die ich in den letzten Wochen erhalten, gekauft oder vertauscht habe, sehr zufrieden und stürze mich jetzt ins Lesen!

Hier ist noch ein wunderschöne Interpretation von The Piano Guys von Christina Perri's A Thousand Years:





1 Kommentar:

  1. Ahh die Piano Guys kennt ja fast jeder :D
    Die sind klasse! ;)

    AntwortenLöschen