Samstag, 26. Mai 2012

Lebenszeichen

Wie schnell die Zeit doch vergeht. Mein letzter Post und auch der letzte Schultag sind bereits zehn Tage her! Wahnsinn. Wo rennt die Zeit nur hin? Die Präsentation in PoWi ist leider alles andere als gut gelaufen und die meisten war schockiert über die allgemein schlechten Ergebnisse. Naja, dieses Tief habe ich nun auch überwunden und habe mich (notgedrungen) in Bio gestürzt. Leider etwas spät ... Heute saß ich wieder einmal fast sechs Stunden daran. Allerdings muss ich morgen nur noch die Zellatmung machen und stürze mich dann für zwei Tage ins Auswendiglernen (eigentlich auch viel zu wenig...) Das Problem an mündlichen Prüfungen ist, dass man nicht weiß, wie sehr man in die Tiefe gehen muss. Lieber mehr, als zu wenig, sage ich mir da.
Aber hier kommt die positive Nachricht: Meine mündliche Prüfung in Bio habe ich am Dienstag (was der erste Tag der 6-tägigen Prüfungen ist und daher eigentlich total doof >.<), was bedeutet: In drei Tagen habe ich es geschafft! Nach fast 5 Monaten Lernen und Prüfungen habe ich es geschafft - auf Nimmerwiedersehen, Schule! :D
Bio wird ja wohl besser ausfallen als PoWi, auch wenn der Schulleiter dabeisitzt ^_^

Dann kann ich mich endlich wieder dem Lesen widmen und das Wanderbuch kann dann bald weiterreisen und mein SuB weiter abgebaut werden. Ein Gutes hat dieser Lernstress ja: Man denkt nicht so viel ans Kaufen von Büchern ^_^

Jedenfalls lebe ich noch und ich hoffe, dass ihr mir dann beim "Wieder-reinkommen" helft (: Denn leider ist es so, wenn die Posts ausbleiben, bleiben es auch die Kommentare und Besucher, obwohl ich dennoch Kommentare schreibe.

Ein schönes Wochenende für euch alle! (:

 
Imogen Heap: Can't take it in (Narnia OST)

Kommentare:

  1. Oje, Bio ist echt ein kack zum Lernen! Ich hab auch so spät angefangen, auf die Arbeit zu lernen, ich will gar nicht wissen, was rauskommt -.- Egal, wird schon schief gehen, ich wünsch dir Glück!

    Lisa <3

    AntwortenLöschen
  2. Naja jeder hat doch seinen Geschmack oder? Und jedes Ohr hört anscheinend auch eher gut oder schlechter :D
    Deine Besucherzahl ist bestimmt nicht soo schlecht,du schreibst zwar Kommentare aber ich würde die manchmal vielleicht anders formulieren.
    Denn wenn ich lese dass ich irre sein soll,dann habe ich nicht gerade arg Lust noch deinen Post zu lesen.Ich weiß dass es nicht so gemeint ist,aber andere könnten sich das sehr zu Herzen nehmen :) Ist mir schon öfters aufgefallen :) Soll aber jetzt nicht falsch rüber kommen!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ja da hast du echt Recht! :)
    Das ist meistens ein blödes Problem,da haben viele manchmal Schwierigkeiten!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, schon seit vier Jahren :)

    Ist wirklich traumhaft ihr. Die Leute, die Kultur, unvm. Es ist halt wirklich ganz anders wie im Vergleich zu Europa von demher wuerde es sich wirklich rentieren hier mal Urlaub zu machen (aber nur wenn man mehr wie vier Wochen Zeit hat).

    Aber Mallorca ist auch cool. Da wuerde ich auch mal gerne hin. :)

    Liebe Gruesse! ♥

    AntwortenLöschen