Freitag, 11. Mai 2012

Ich pflanze einen Baum + Gewinnspiel bei Mayersche Buchhandlung

Dieser kleine grüne Button ist mir schon auf mehreren Blogs aufgefallen. Jetzt habe ich mich endlich hingesetzt und mich darüber informiert. Es ist eine total tolle Aktion, bei der jeder Blogger absolut kostenlos mitmachen kann und dafür noch etwas Gutes für unseren Blauen Planeten tut!

So einfach geht's:
1) Berichtet über die Aktion und setzt den Button mit dem Baum, den ihr gepflanzt habt, auf euren Blog.
2) Dann schickt ihr den Link zu jenem Post an ITSTH.
3) Euer Baum wird völlig kostenlos für euch gepflanzt!

HIER gibt es noch einmal alle Informationen zur Aktion und das Kontaktformular!

Mein Blog hat eine Eiche gepflanzt.

Ich werde eine Eiche planzen lassen!
Worauf wartet ihr? Macht mit und helft unserem Planeten!
______________________________________________________________________________

Die Mayersche Buchhandlung veranstaltet in ihrem Onlineshop ein Gewinnspiel. Es läuft bis zum 31.05.2012 und gewinnen könnt ihr ein Hörbuch von Ziemlich Beste Freunde.
Beantwortet dazu einfach HIER die Gewinnspielfrage, indem ihr euch das knapp vierminütige Video anseht.

In "Ziemlich beste Freunde" gibt Philippe Pozzo di Borgo einen tiefen Einblick in seine bewegende Lebensgeschichte, die den Stoff für einen sensationellen Kinoerfolg lieferte. Die Hörer erfahren von seiner unbeschwerten Kindheit, seiner tiefen Liebe zu Béatrice und ihrem gemeinsamen Glück, das schon früh von Béatrice' schwerer Krankheit überschattet wird. Als Philippe nach einem Gleitschirmunfall querschnittsgelähmt ist, tritt Abdel Sellou in sein Leben. Der Franzose mit algerischen Wurzeln wird Philippes Intensivpfleger und "Schutzteufel". Zwischen den ungleichen Männern entwickelt sich eine enge Freundschaft. 

Viel Erfolg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen