Dienstag, 10. April 2012

Poster: The Hunger Games

Endlich bin ich fündig geworden: Posterstrips!
Nun kann ich endlich meine Wände neu dekorieren. Wurde aber auch Zeit.
Hier sind die Poster, die zur Auswahl stünden (es ist immer unglaublich schade, dass Poster beidseitig bedruckt sind):

1.
























2.
























Ich habe mich für die beiden Poster auf Bild 1. entschieden, da das eine waagrecht ist und besser unter die Schwedenflagge passt.
Irgendwie süß, dass auf dem linken Poster von Bild 2. Liam und Josh gleich groß sind, dabei ist Josh 1,70m und Liam 1,90m Haha xD

So sieht das Ergebnis aus:

























Im Heft gab es zusätzlich zu den Postern noch sechs Fotoabzüge, die auf Bild 1. zu sehen sind. Da meine Wände sonst zu voll wären, habe ich überlegt, wo ich sie hintun könnte. Und da kam mir ein brilliante Idee!
Im der elften Klasse habe ich das erste Halbjahr lang den Kunst OK belegt und da hatten wir als jahresfüllende Hausarbeit auf, jede Woche ein Bild nach naturalistischen Gesetzen zu malen. Dazu habe ich mir ein Buch mit leeren Seiten gekauft, was einen dicken Umschlag hat. Aber wie ihr vielleicht wisst, kann ich besser schreiben, als zeichnen. Und naturalistisch schon gar nicht :( Ich habe stattdessen einfach Comicfiguren gemalt, das kann ich supergut. Leider gab's nur eine miese Note darauf und deshalb fliegen die Seiten in den Müll und stattdessen kommen The Hunger Games Sachen rein :) Immerhin hat dieses Buch zehn Euro gekostet.
Unter dem neuen Menüpunkt Kreatives findet ihr nun meine "künstlerischen Meisterwerke", sowie auch die Links zu meiner Fanfiction.

Kommentare:

  1. Huhu,
    Die Poster sehen ja super aus :)
    (Und Liam ist wirklich größer als Josh, auch auf dem Bild *flüster*)

    Zeigst du uns einmal das Büchlein vllt auch von Innen? So etwas interessiert mich immer sehr :)

    Beste Grüße
    Sandmalerin

    AntwortenLöschen
  2. Die Poster und Bilder sind ja mal cool! Man ist bestimmt stolz, wenn man das fertige Ergebniss vor sich hat, nicht wahr?

    LG Lisa <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mal bei Kreatives vorbei geschaut vor zwei Tagen. Der Eierdingsda mit dem Spotttölpel drauf, sieht richtig toll aus und das Bild mit dem THG Schriftzug auch, die Bilder sind alle toll!

    LG Lisa <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Ich bin gerade mal Leser geworden - tollen Blog hast du. Und schön, dass du auch aus Hessen kommst. :)

    Wo hast du die Poster her?

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei:
    www.meine-leseecke.blogspot.com

    Lg

    AntwortenLöschen