Mittwoch, 4. Januar 2012

Neuzugang #3 - Firelight; Plötzlich Fee & A walk to remember

Heute ist endlich mein Paket angekommen. Darunter zwei Bücher und zwei DVDs. Für einen bestimmten Buchladen hatte ich noch einen Gutschein, den ich ebenfalls eingelöst habe. Damit ist der heutige Tag ein doch recht guter - denn ich habe zusätzlich noch meinen Ausbildungsvertrag unterschrieben!


Titel: Firelight - Brenndender Kuss
Autorin: Sophie Jordan
Verlag: Loewe
Seiten: 374
Genre: Fantasie
Sprache: Deutsch (Hardcover)
Preis: 17,95€

HIER bestellen!


Klappentext:
Als sie Will zum ersten Mal sieht, flieht Jacinda vor dem Jungen mit den haselnussbraunen Augen. Denn sie hat ein Geheimnis: Sie ist eine Draki, ein Mädchen, das sich in einen Drachen verwandeln kann. Nur mit ihrem Rudel hoch oben in den Bergen, glaubt sich Jacinda sicher. Sicher vor den Drachenjägern, die es auf iher schillernde Haut und ihr purpurfarbenes Blut abgesehen haben.
Doch im Rudel braut sich Unheil zusammen. Hat es damit zutun, dass Jacinda den gut aussehenden Cassian, den zukünftigen Leitdrachen, heiraten soll?
Als sie mit ihrer Familie bei Nacht und Nebel das Dorf verlassen muss, beginnt Jacinda todunglücklich ein neues Leben. Da trifft sie Will wieder und Hals über Kopf verliebt sie sich in ihn. Aber ihre Liebe darf nicht sein - denn Will ist ein Drachenjäger ...

Erster Satz
"Als ich auf den stillen See hinausblicke, weiß ich, dass es das Risiko wert ist."
__________________________________________________________________________


Titel: Plötzlich Fee - Sommernacht
Autorin: Julie Kagawa
Verlag: Heyne
Seiten: 495
Genre: Fantasy
Sprache: Deutsch (Hardcover)
Preis: 16,99€

HIER bestellen!


Klappentext:
Mein Name ist Meghan Chase, 
ich bin sechszehn Jahre alt, 
und seit gestern bin ich ...
Plötzlich Fee.

Schon immer hatte Meghan Chase das Gefühl, nicht dazuzugehören. Nicht in der Schule und auch nicht zu Hause. Doch mit ihrem sechszehnten Geburtstag soll das alles endlich anders werden. Wie anderes, das hätte sie Meghan in ihren kühnsten Träumen nicht ausmalen können: Sie erfährt, dass sie die Tochter des sagenumwobenen Feenkönigs Obern ist. Kaum am Hof ihres Vaters in der Feenwelt angekommen, gerät Meghan zwischen die Frontten eines magischen Krieges zwischen ihrem Vater und Mab, der Königin der Winterfeen. Als Meghan dort den wunderschönen Ash kennenlernt, verliebt sie sich unsterblich in ihn. Doch Ash ist der Prinz des Winterreiches und damit ihr schlimmster Feind. Kann sie mit ihm trotzdem ihr Glück finden - mit einem dunklen Prinzen, der sie lieber tot sehen würde, als zuzulassen, dass sie sein eiskaltes Herz berührt?

Erster Satz:
"Vor zehn Jahren an meinem sechsten Geburtstag verschwand mein Vater."
__________________________________________________________________________


Titel: A Walk to Remember - It all comes down to who's by your side
Autor: Nicholas Sparks
Verlag: Sphere
Seiten: 170
Genre: Romanze / Drama
Sprache: Englisch (Taschenbuch)
Preis: 9,45€

HIER bestellen!


Klappentext:
Landon Carter would never have dreamed of asking Jamie Sullivan out, but a twist of fate throws them together. In the months that follow, Landon breaks down Jamie's natural  reserve and begins to get to know her - and to fall in love. But then he discovers that Jamie has a reason for not letting people close - a secret that will break his heart.

Erster Satz:
"When I was seventeen, my life changed forever."


Firelight und Plötzlich Fee wollte ich gerne lesen, weil sie schon total oft in Buchblogs vorgestellt und gelobt worden sind. Außerdem klingen die Klappentexte echt spannend und die Cover sind einfach WOW! O_o
Die Geschichte von A Walk to Remember kenne ich bereits - von der Verfilmung (deutsch: Nur mit dir). Und mich interessiert einfach die Geschichte-Geschichte dahinter, wenn ihr versteht, was ich meine :) Und Nicholas Sparks muss man einfach auf englisch erleben. Ich liebe seine Romane.

Einen wunderschönen Abend wünscht euch
Dani

1 Kommentar:

  1. wow, plötzlich fee und firelight ♥ so tolle bücher :) viel spaß damit!
    liebe grüße
    vanessa

    AntwortenLöschen