Sonntag, 8. Januar 2012

Ich habe gewonnen!

Die liebe Hanna hat pünktlich zum neuen Jahr ein Gewinnspiel gestartet. Ich war eine der drei glücklichen Gewinner, was mich unglaublich gefreut hat, da ich bei Gewinnspielen fast nie etwas gewinne ;D
Er kam gestern morgen pünktlich zum Frühstück an und die Verpackung war total süß :) "Liebe ist ..." ist einfach zurckersüß:

Im Einzelnen befanden sich im Päckchen:

♥ eine süße, süße Karte
♥ "Heiße Liebe" Tee (Vanille, Himbeer)
♥ ein Lesezeichen von Thalia
♥ eine kleine Packung Smarties (die schon leer ist^^)
♥ ein kleines Schokoherz
♥ ein total süß verpacktes Lindt - Schokoladenpäckchen
Highlight: Das Buch "Erwacht" von Jessica Shirvington

VIELEN, VIELEN DANK FÜR DIESES TOLLE PAKET *knuddel*

Hier eine kleine Buchvorstellung:



Titel: Erwacht
Autorin: Jessica Shirvington
Verlag: cbj
Seiten: 478
Genre: Fantasie
Sprache: Deutsch (Taschenbuch)
Preis: 8,99€

HIER bestellen!


Klappentext:
Gefallene Engel, unmögliche Liebe und ein Kampf gegen dunkle MächteAn Violet Edens 17. Geburtstag gerät ihre Welt aus den Fugen. Sie erhält einen Brief ihrer verstorbenen Mutter und erfährt: Sie ist eine Grigori, ein Wächter-Engel - genau wie der unglaublich attraktive, nur leider so unnahbare Lincoln, für den sie schwärmt. Mit siebzehn erwachen ihre Fähigkeiten und rufen gefährliche Gegner auf den Plan. Nun muss sie sich entscheiden, ob sie ihre Gabe annimmt in einer Welt, in der Engel des Lichts und Engel der Finsternis einen schrecklichen Kampf führen ...

Erster Satz:
"Geburtstage sind überhaupt nicht mein Ding."

Der Klappentext klingt interessant. Bin echt gespannt darauf, es zu lesen :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, was für ein super Paket! Viel Spaß mit Erwacht :)

    Liebe Grüße
    Elle

    AntwortenLöschen
  2. Das nen echt tolles Paket. :)
    Glückwunsch! =)

    AntwortenLöschen
  3. Bisschen verspätet auch noch von mir :D GLÜCKWUNSCH!!! Das sieht total toll aus *___*

    AntwortenLöschen
  4. Wow da hat jemand aber Glück gehabt. :D

    Übrigens toller Blog, vielleicht magst du mal bei mir vorbeischauen? :)

    http://the-bookthief.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen